Sonntag, 8. Dezember 2013

Blogging 4 Charity

Bei Anne habe ich gerade von der tollen Charity-Aktion von bonprix gelesen!
Kinder-Hospiz Sternenbrücke
Seit 2003 hilft die Sternenbrücke Kindern, Jugendlichen und seit 2010 auch jungen Erwachsenen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod führen zu können.
Weitere Informationen:
www.sternenbruecke.de

Durch das einfügen dieser Sternenkugel unterstützt bonprix das Kinder-Hospitz mit
50€ pro mitmachendem Blog

Alternativ könnt Ihr auch die
“Tirupur School for the deaf (bonhelp)”
(In der Tirupur School for the deaf leben zur Zeit 350 gehörlose Kinder aus sehr armen Familien, einige Waisen oder Halbwaisen. In der Schule lernen die Kinder als erstes die Gebärdensprache lesen und schreiben und bekommen die gleiche Ausbildung, wie in anderen Schulen.
Weitere Informationen:
www.bonhelp.de)
unterstützen!

Vielleicht ist es auch was für Euch und Euren Blog!
Es kostet Euch nur einen Moment Zeit und eine Registrierung …
***
Antoine de Saint-Exupery»Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.«
***
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 2. Advent!

Kommentare:

  1. Hallo Annchen,
    die Aktion finde ich wirklich gut, da werde ich mich auch beteiligen!
    Schön, dass du darauf aufmerksam gemacht hast ;)
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kann ich momentan keine Kommentare bei Dir hinterlassen .. wer weiß, was das wieder ist!

      LG
      Annchen

      Löschen
  2. FROHE Festtage Annchen

    hoffe hier ist alles im grünen Bereich

    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht ganz Katerchen ... aber ich arbeite dran!

      Löschen
  3. frohe weihnachten auch dir und hoffe wir, dass es im neuen jahr steil bergauf geht!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag.
    Die Aktion finde ich sehr gut, und noch selbstloser wäre es, wenn man ohne Registrierung mitmachen könnte. Bei bonprix kann ich mir gut Werbung ohne Ende vorstellen, wenn sie erst Adressen oder mail-addys haben. Aber man sollte ja positiv denken.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arti, man glaubt es kaum, aber bisher kam wirklich GAR NICHTS an Werbung!

      LG
      Annchen

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!