Mittwoch, 4. Dezember 2013

Inside7 --- zu mehr komme ich momentan wohl nicht!


7button
vorgestern…
habe ich mich für einen kleinen Patchwork-Kurs angemeldet.
eines meiner Lieblingsdinge ist…
meine Sofa-Kuscheldecke
sehr lecker…
wenn es so richtig kalt ist, ist doch ein Eintopf, oder?
mir fehlt…
die Sonne! Kaum war es zwei Tage schön, ist es heute wieder grau-in-grau
rein rechnerisch…
habe ich die Hälfte meines Lebens schon gelebt
aufgeschoben…
wird jedes Jahr die Steuererklärung! Ich hasse es, die Dinge zusammen zu suchen.
ich werde gleich…
mein Strickzeug rausholen und vor dem Kaminofen Platz nehmen!
***Herrje, die Zeit rast!
Mittlerweile ist nicht schon Dezember, sondern wir nehmen auch schon Kurs auf den 2. Advent!
Meine Deko ist in diesem Jahr sehr, sehr minimalistisch!
Gestern habe ich es noch geschafft, meinen Lichterbogen aus dem Keller zu holen,
aber der Großteil liegt immer noch auf dem Dachboden und wird wohl nicht mehr zum Zug kommen --- fürchte ich!
Irgendwie bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung,
dafür schlage ich mich erneut mit einer Erkältung rum!
Ich muss unbedingt etwas für mein Immunsystem tun …
Jemand einen Tipp, außer Echinacea?
***
Noch schnell ein Foto …
IMG_3563_DxO
Passt auf Euch auf!

Kommentare:

  1. Hat es Dich schon wieder erwischt? So ein Mist. Gute Besserung, Andrea. Mach Dir wegen der Deko mal keinen Stress. Wir haben auch nur die üblichen Kerzen bei der dunklen Jahreszeit an und ein paar Lichterketten dazu gesellt. Fertig ist die Weihnachtsdeko für uns. Wobei für uns die freien Tagen wichtiger sind, als das Weihnachtsfest. ;)

    Hab noch einen schönen Abend vor dem Kaminofen und kurier Dich gut aus,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge, liebe Andrea und man soll sich einfach nicht hetzten lassen, sondern sie genießen, wo immer man kann. :-)
    Hab einfach eine schöne Adventszeit.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Sauna soll auch helfen,um Erkältungen vorzubeugen - gute Besserung! Ich bin auch noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, aber dekoriert habe ich schon etwas (ebenfalls eher dezent) ;)LG, Netty

    AntwortenLöschen
  4. als Globuli...helfen sie MEHR..Annchen

    ALLES GUTE und keine trüben Gedanken wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, gute Besserung und Katerchens Tipp kann ich nur empfehlen.

    Alles Liebe dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Oh gute Besserung, Deko gibts bei uns in diesem Jahr bis jetzt auch nur sehr spärlich. Bei Erkältung hilft erstmal nur in Ruhe auskurieren. Warm einpacken und sich verwöhnen lassen ;-) und vorbeugend ist Sauna, Thymusdrüse klopfen und Wechselduschen nicht schlecht und natürlich Vitamine :D
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!