Donnerstag, 23. Januar 2014

Der Umzug ist perfekt!

Ich habe mich sehr schwer getan mit dem neuen Blognamen!
Meist hatte meine “gute” Idee schon jemand vor mir oder er gefiel mir plötzlich doch nicht mehr!
Die ein oder andere liebe Seele raucht sicher schon der Kopf und ich Danke Euch für Euren Input, auch wenn es nichts davon wurde!
Gestern Abend war es plötzlich in meinem Kopf und nachdem Werner noch einen kurzen Einwand hatte (er hätte es lieber kürzer gehabt), bleibt es jetzt doch so, wie gedacht!
R(h)eines Herzblut
Wir leben am schönen Rhein und in einer wunderbaren Stadt und das was ich hier mit Euch teile, sei es geschriebenes oder Fotos, ist mein Herzblut!
Herzblut für meinen Göttergatten!
Herzblut für meine Fellnasen!
Herzblut für meine Freunde!

Herzblut für meine Heimatstadt!
Herzblut für meine Fortuna!
Herzblut für die Fotografie!
Herzblut für alles Kreative!
Herzblut für alles aus der Küche!
Herzblut für …
Ich möchte wieder mehr Rezepte bloggen, vielleicht finde ich auch noch ein schönes Fotoprojekt
damit die Fotoknipse auch wieder zum Zug kommt!
Ich möchte so vieles wieder tun, wozu mir in den letzten Jahren die Lust, die Motivation und auch die Zeit fehlte.
Wer weiß, vielleicht stemple ich auch mal wieder (hahaha … wahrscheinlich eher nicht).
Trotzdem wird es auch wieder kreatives geben, ich arbeite dran!
Ich möchte Treffen mit meinen lieben Mädels, die mir seit so vielen Jahren treu zur Seite stehen, genießen und ich hoffe sehr, dass wir uns oft sehen!
Ich möchte wieder spontan werden, Ausflüge unternehmen und nicht immer auf mein Handy achten!
Ihr seht, ich möchte wirklich nach vorne schauen und mein/unser Leben wieder in die Hand nehmen!
Zeit ist wieder genug vorhanden, wir werden sie nutzen!
***
Ich hoffe, Ihr bleibt mir auch unter einem neuen Titel treu und wenn der morgige, traurige Tag vorbei ist,
wird es weiter nach vorne gehen und auch hier, wird es wieder regelmäßige Beiträge geben!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    einen schönen Namen hast Du Dir ausgesucht, obwohl Du nun nicht mehr auf Nummer 1 auf meiner Blogliste stehst.

    Liebe Grüße
    von einem Ex-Düsseldorfer-Mäadel die aber immer noch dem Rhein verbunden ist

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon da und folge dir natürlich weiterhin :) und den Namen finde ich klasse, mein erster Gedanke: Er ist passend
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen blognamen hast du dir ausgesucht!
    freut mich, dass wir jetzt wieder mehr von dir zu lesen bekommen werden! schnell noch deinen neuen blog in meinem dashboard hinzufügen und es geht los ...

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar meine Liebe bleibe ich dir treu..... dein neuer blogtitel gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf deine Dinge gespannt.

    Drück dich lieb

    anja

    AntwortenLöschen
  5. mache was die einfällt Annchen
    LG zum Abend vom katerchen der schauen wird was hier nun erscheinen wird.
    für den Tag der kommt wünsche ich dir /euch VIEL Kraft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    klar bleibe ich Dir auch auf Deinem neuen Blog treu - einen schönen Namen hast Du dir da ausgesucht. Ich fahre immer gern an den Rhein, mir gefällt es da sehr gut.
    Ich wünsche Dir für den morgigen Tag viel Kraft und denk ganz fest an Dich.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist ein toller Name, Andrea und er vereint alles, was Du mit uns teilen möchtest.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Toller Name für Deinen neuen Blog. Link ist schon bei mir abgespeichert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir meine Liebe,habe dich in meinem Reader aufgenommen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein neuer Blog und du hast ihm einen schönen Namen gegeben.:-)
    Für den morgigen Tag wünsche ich dir viel Kraft und wir lesen uns auf jeden Fall weiterhin. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde auch mal direkt die Lesezeichen ändern. Dein neuer Blogname und die Erklärungen dazu gefallen mir sehr gut und ich frage mich, "was sonst, es konnte doch nur dieser Name werden" .

    Ich denke heute an dich, und wünsche dir, dass alles was du gerne möchtest auch in Erfüllung geht.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, erst hab ich Dich so als Andrea und nicht als Annchen im Kommentar bei mir gar nicht erkannt. Dann hat es natürlich geklickert. Schöner neuer Name und wurde natürich auch direkt verlinkt. Ich hoffe der Tag heute verläuft einigermaßen für Euch.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    was für ein wunderbarer Blogname und schon in meinem Blogfeedreader abonniert!
    Alles Liebe und Gute,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    viel Erfolg mit deinem neuen Blog. Natürlich bleiben wir dir auch hier treu.
    Den Blognamen finde ich sehr gut gewählt *daumenhoch*

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!