Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller #252

FREITAGS-FÜLLER # 252
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zu wenig Aufmerksamkeit hatte ich heute nicht.
2.  Es gab viele herzliche Momente und so blieb es nur von den Temperaturen kalt.
3.  Das Gute ist, es ist vorbei.
4. Heute Abend wird mich im ein Fall von totaler Erschöpfung überkommen.
5.  “Zwischen Hochmut und Demut steht ein drittes, dem das Leben gehört und das ist Mut”
(Theodor Fontane)
.

6.   Ich glaube, dass in allem negativen etwas positives steckt – probiert es mal das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen Glühwein und einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Besuch im Stoffladen zum Sonderverkauf geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden, etwas zu tun oder auch nicht!
***
Die Beerdigung meiner Mum liegt hinter uns.
Nicht nur meine Familie, sondern auch Freunde und Kollegen sind mit uns diesen letzten, schweren Weg gegangen.
Herzlichen Dank für jedes gesprochene Wort und liebevolle Umarmungen.
Es ist schön zu wissen, dass wir nicht alleine sind!
***
Nun möchte ich hier wieder nach vorne schauen …und voller Herzblut an einen Neustart 2014 glauben!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns bereits morgen hier wieder, versprochen ….








Kommentare:

  1. wünsche dir das es reibungslos klappt mit dem ANFANG Annchen

    einen LG zum Wochenende vom katerchen der den Spruch sehr sehr gut findet.

    AntwortenLöschen
  2. Glühwein *hmmm* hatte ich diesen Winter noch gar nicht.
    Aber das werde ich mir die nächsten Tage auch einmal gönnen.

    Für deinen persönlichen Neustart viel Erfolg

    LG
    Marlene

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!