Mittwoch, 29. Januar 2014

inside 7 – letzter Mittwoch im Januar

Kann ich Euch entführen, Euch an meinen Gedanken teilhaben lassen?

Dann geht es jetzt zu Annes

7button

nebensächlich… zu erwähnen, dass ich mich schon jetzt auf wärmeres Wetter freue.

hauptsächlich…freue ich mich, auf Sonne auf meiner Haut!

ursächlich… ist sicherlich, dass ich den Winter zwar mag, aber diese Kälte nicht ertragen kann/will.

tatsächlich… mag ich sie nur, wenn wir in Österreich und die Berge in Schnee gehüllt sind.

fröhlich… stampfe ich dann dick eingemummelt durch die Landschaft – aber nicht mehr in diesem Winter!

nächtliche… kalte Füße, habe ich leider viel zu oft und daran gewöhne ich nie.

erfreulich ist … das es jemand gibt, der sie mir seit Jahren wärmt!

***

Kissenfotos habe ich Euch versprochen … schon mal 3 von 4!
Ein weiteres, großes Kissen stützt meinen Rücken an meinem Nähplatz und so stand es nicht als Fotomodell zur Verfügung.
Die Rückseite besteht aus orangem Stoff, ringsherum braune Binse und das große Kissen hat einen Hotelverschluss!

Kissencollage

Bessere Fotos vielleicht bei den nächsten Kissen :-)

Kommentare:

  1. schön, dass dir österreich auch im winter gefällt! bei uns liegt gerade sehr wenig schnee, und ich muss gestehen ich brauch auch nicht mehr. das autofahren ist so mühsam, wenn alles zugeschneit ist.
    deine kissen sehen toll aus, die waldmotive in schwarz/weiß gefallen mir sehr!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Österreicher bekommen es viel besser hin, alles zu räumen! Hier ist schon Chaos, wenn 2 cm Schnee liegen.

      Löschen
  2. Wow, die Kissen sind ja fantastisch.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea, die Kissen sind ja cool ! Sind das selbstfotografierte Motive ? Wie hast Du die gemacht ?
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ne coole Idee, aber den Stoff gibt es bedruckt zu kaufen (schau mal bei Stoff und Stil). Gerade ist der neue Katalog online, mit ein paar schönen Motiven.

      Bei den kleinen Kissen habe ich das Inlay einfach mit eingenäht, das große ist mit Hotelverschluss.

      Löschen
  4. Kissen..
    Annchen die sind SEHR sehr schön..LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald zieht ein neues Sofa ein, da muss ich noch mal neue nähen ;-)

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea!
    Danke fürs mitmachen - ich drück dich mal aus der Ferne !
    Die Kissen sind wirklich schön, die würden mir auch sehr für mein cottage gefallen.
    Liebe Grüsse von der kalten und verfrorenen Elbe ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!