Montag, 27. Januar 2014

Katziges …

Lange gab es hier auch keine Katzenfotos mehr zu sehen!
Habt Ihr Lust zu schauen, wie sehr Imri sich immer noch verändert? Ich finde, die lange Entwicklung bei den Coons einfach klasse .. süße Knubbelschnute!
Und ihre ewige Augenentzündung hat der neue Tierarzt auch in den Griff bekommen!

IMG_3718_DxO

IMG_3694_DxO_2

Und Baba, der alte Brummbär, fand die Fotoknipse wieder mal fuuuuurchtbar und schaut dementsprechend grimmig!

IMG_3703_DxO_2

IMG_3712_DxO_2

Und mit dem letzten Fotos schleiche ich mich endlich wieder in den SW-Fokus ein!

IMG_3712_DxO_2_SW-Fokus

Kommentare:

  1. Boaaaah, Andreas, was für herrliche Katzenfotos, ich bin wirklich begeistert und deine Imri ist eine wundervolle Maine Coon.:-)

    Haha, Baba hustet dir wohl etwas, wenn er fotografiert wird, dennoch auch diese Fotos sind atemberaubend schön und dein Fokus, was soll ich sagen.....spitzenklasse! Wunderschön das kleine Stupsnäschen betont. :-)

    Freue mich, dass du dabei warst. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. die coons sind so elegante, noble katzen! und die bearbeitung mit dem rosa schnautzerl ist süß!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wahre Schönheiten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber zwei ganz hübsche . Schön im Bild festgehalten . Die Bearbeitungen gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. habe gerne geschaut Annchen SEHR gerne

    LG vom katerchen dem die NASE so gut gefällt :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sind die schön !
    Tolle Fotos von diesen langmähnigen Tigern. Und der Fokus auf dem Näschen ist gut gelungen. Ein kleiner aber eindrucksvoller Effekt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich sehr edle Katzen, und die Fotos gefallen mir alle supergut. Wir haben leider keine Haustiere, weil wir oft und gelegentlich auch lange in Urlaub sind. Ich kraule mal deine beiden aus der Entfernung :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Irmi hat sich echt toll raus gemacht <3
    Richtig keck sieht die Süße aus.

    Einer muss ja immer grummeln oder ;) Ist hier auch so. Meist ist das der olle Felix.

    Kinnkrauler für die zwei traumhaften Models

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Hach Annchen (oder muss ich jetzt Andrea schreiben)?
    Für mich bist du aber das *Annchen* ;-D
    Ich musste dich ersteinmal suchen, es ändert sich ja immer wieder alles bei dir *kicher
    Eigentlich fand ich auch deinen alten Blognamen wunderschön, denn der war näher an dir dran (so emfinde ich es jedenfalls udn ich hoffe du bist mir nu nicht bös, wenn ich das so sage bzw. schreibe ;-)
    Deine Katzenfotos sind ja echt Hammer!
    Ein Foto ist schöner als das nächste!
    Ich freue mich wieder von dir zu lesen! Ich hatte oder habe ja auch so meine Schwierigkeiten zum Jahreswechsel...
    aber das wird auch wieder.
    Alles weitere kommt später zu dir!
    Ich lass dir ersteinmal lieb Grüße aus dem verschneitem Altem Land da!
    Knuddelzzz
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhh Annchen, da bin ich aber froh
    Weil du bist für mich mein Annchen und so haben wir uns ja auch Kennenegelernt.
    Andrtea wäre für mich so ungewöhnlich unvertraut... Fremd!
    Knuddelt´zzz

    AntwortenLöschen
  11. Deine Maine Coons sind sehr hübsch und die Fotos gut gelungen - das dritte Bild gefällt mir am besten !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!