Samstag, 15. Februar 2014

Alles für die Katz #4 (und ein Samstags-Füller)

Guten Morgen meine lieben Blogleser!
Ist es bei Euch auch so ein herrlicher Tag?
Warme, leicht sonnige 14°C ließen mich ein wenig durchs Städtchen treiben und ein paar Sale-Schnäppchen durften auch mit nach Hause! Da freut frau sich doch, wenn die Dame an der Kasse sagt: “Heute Nacht ist der Artikel um weitere 10€ reduziert worden!”
***
Heute geht es rüber zu Kalle und seinem Projekt:
Am 1. und am 15. jeden Monat gilt es Katziges zu zeigen.
Nichts leichter als das, habe ich damit doch zwei feste Termine wo ich Euch meine Fellnasen präsentieren kann.
Und damit es gerecht zu geht, immer im Wechsel.
Heute geht es mit Imri los, weil ich letzte Tag ein paar wirklich schöne Fotos von der kleinen Hibbel-Maus geschossen habe. Sie ist immer in Bewegung und es ist wirklich schwer, sie abzulichten.
Baba dagegen sitzt immer ruhig, findet die Knipskiste aber so was von DOOF!
Voilá:
IMG_3784_DxO_4

***
Und weil gestern meine Fortuna zuhause gespielt hat, habe ich natürlich auch den Freitags-Füller verpasst,
machen wir einfach einen Samstags-Füller draus (Ihr kennt das ja mittlerweile schon Zwinkerndes Smiley 
FREITAGS-FÜLLER # 255
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gib mir  einen Urlaubstermin und ein Ziel und schon sitze ich vertieft in der Planung.
2.  Relativ schnell sind Erfolge sichtbar.
3.  Heute ist Gestern war Valentinstag und ich lege darauf überhaupt keinen Wert.
4.   Es ist wichtiger, dass der Rest des Jahres mit Zufriedenheitsgarantie gefüllt ist.
5.   Ich freu mich schon auf ein paar Urlaubstage an der Nordsee.
6.   Wie ich las, darf ich die Ostfriesentorte auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen Stadionbesuch (auch wenn das Ergebnis mich nicht glücklich stimmt), morgen heute habe ich was kreatives geplant und Sonntag möchte ich zwei Geburtstage bei Freunden feiern!
Ich hoffe, Ihr habt ein entspanntes Wochenende!







Kommentare:

  1. Ein imposantes Model! :) Und dann lese ich Nordsee? Oh wie schön, das wird sicher wunderschön und ich bin schon gespannt, wo es euch hintreibt.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guckst du hier: http://annaundwerneraufreisen.blogspot.de/
      .. mehr verrate ich noch nicht :-)

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    herzlich willkommen beim Projekt, und vielen Dank für das tolle Bild von Irmi. Ich hätte hinter dem Namen eine ganz andere Katze vermutet, denn so majestätisch wie sie dort sitzt und einem fixiert, könnte man einen adligen Namen erwarten...(z. B. Elisabeth *g). Klasse!!!

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Imri ist nur ihr Rufname, lieber Kalle.
      Ihr voller Name ist Suntigers Imrali ... das klingt doch schon ganz nach Adel, oder?

      Löschen
  3. Wenn ich so fotogene Haustiere hätte, wäre ich sicher den ganzen Tag nur am Knipsen. Ein wirklich wunderschönes Foto.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wie majestätisch Imri (ups, hätte beinahe Irmi geschrieben) dasitzt und sich fotografieren lässt. Herrlich.
    Queen Mum hätte es nicht würdiger machen können.
    Bei dem Foto kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie eine kleine Hibbel-Maus sein soll. *schmunzel *
    Na, da bin ich schon auf den 1. März gespannt, wenn ich dann Baba kennenlerne.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Uschi ... sie ist und bleibt eine Hibbel-Maus, aber es ist auch immer alles soo interessant ;-)

      Löschen
  5. Wow, Andrea, die hat sich aber wirklich für dich in Pose gesetzt, da kann man gar nicht von einer Hibbel-Maus sprechen.*g*
    Ein unglaublich schönes Foto! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Pose. Ein wahrer"Aristocat". Ein wunderbares Portraitfoto.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto vom Kätzchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Andrea Ostfriesen Torte ist ein MUSS..aber nachher MUSS man den Speck ablaufen..grins
    wir füllen immer mit Pflaumenmus mit Kirschen habe ich es nie gegessen.
    Der Herr Kater..wen er weg ist..dann ist er hier. ein Katzenkind wie aus dem Bilderbuch

    LG zum Sonntag vom katerchen der in der Nacht heftigen Sturm und Regen hatee..nun bei 5 Grad +

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert, dringend essen und anschließend ablaufen, wird gemacht!

      Löschen
  9. da sieht man wieder den Silberblick ganz deutlich......
    zu niedlich....

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Welch ein tolles Katzenportrait- super gelungen und sie schaut auch noch direkt in die Kamera !
    LG , Netty

    AntwortenLöschen
  12. Wow... deine Katze ist zauberhaft... und so schönes Fell... echt knuffelig und wie verträumt sie in die Digi schaut.. klasse.

    Ja und ich lese gerne, dass du deiner Fortuna immer noch treu bist....wir fahren mittlerweile auch auswärts.. ist ja fast alles um die Ecke :-).. aber Samstag wird bei uns heikel werden... Essen kommt und viele haben noch ne Rechnung offen... da wir wie die Tiere dort eingefercht worden sind... ich lass mich einfach überraschen...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ja keine Wahl Anja, wenn das Herz(blut) doch für seinen Verein schlägt .. und wie heißt es so schön:

      LIEBE KENNT KEINE LIGA!

      Euch alles Gute fürs Spiel, unsere 2. hat es in Essen am Freitag völlig verhauen (5:0)

      Löschen
  13. Liebe Andrea,
    Imri sieht wundervoll aus, zum Verlieben schön.
    Da freue ich mich doch jetzt schon auf weitere Bilder! :-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallöööchen,
    Was für eine wunderschöne, stolze Katze zeigst du uns zum Einstand in dieses Projekt. Da freue ich mich schon auf weitere Bilder.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  15. Was eine niedliche Hibbelmaus <3

    Und wie war die Hüftgoldtorte äähhhm Ostfriesentorte.
    Ich mag sie nicht gerne ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst ... ich hab sie gegen ein Krabbenbrötchen eingetauscht :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!