Dienstag, 11. Februar 2014

Ein Blick zurück in den Herbst …

Termine, Termine, Termine!
Gerade jagt hier ein Termin den anderen!
Die Wohnung meiner Ma musste/sollte/wollte übergeben werden, Tierarzttermin mit Imri war längst überfällig, Nähkurs, backen, die 2. Liga ist gestern wieder gestartet und Olympia ist auch noch.

Aber immerhin habe ich es geschafft, unseren Urlaubsblog auf den aktuellen Stand zu bringen.
Wer also noch einmal zurück auf Herbstmodus möchte, klickt hier: Urlaubsblog

IMG_3582_DxO_Zuschnitt

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    manchmal ist im Außen zu viel los, dass man/frau eben wenig Zeit für anderes hat. Es kommen auch wieder bessere Zeiten...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich von überzeugt! Hübsches, neues Profilfoto von Dir!

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Wieder ein Termin, der an die Substanz geht. Aber ihr habt ihn hinter euch. Nähkurs und Fortuna sind hingegen klasse. Das 1:1 war doch schon mal nicht übel gestern. In den Herbst werde ich die Tage mal zurück reisen, ich freu mich schon drauf.

    Hab einen schönen Abend, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal so, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden - aber das Speil!?!?!?!?!?!?!?!
      Mal sehen, was der morgige Abend so bringt.

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. etwas um die Ohren haben das man selbst wählt ist gut..die andere Richtung kostet viel Kraft
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist es, manchmal häufen sich einfach die Termin. Auf jeden Fall sollte man sich immer ein wenig Zeit auch für sich selbst nehmen und das machst du ja mit den Dingen, die dir auch Freude machen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. und ich behalte sie fest im BLick, liebe Christa!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!