Donnerstag, 6. Februar 2014

foto projekt | beauty is where you find it #96

Auch mich hat es jetzt erwischt und ich schniefe und huste vor mich hin.
Nach zwei Tagen Auszeit zuhause, geht es heute langsam aufwärts und ich hoffe, dass ich mich am Wochenende weiter auskurieren kann.

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.96 | a weekly photo challenge no.96

Zum Thema “weiß” wollte ich Euch eigentlich etwas kreatives zeigen, aber das muss nun warten … kommt Zeit, kommt weiß!

Und weil Schnee in diesem Winter bei uns absolut keine Chance hatte, gibt es heute ein Archivbild aus unserem letzten Winterurlaub 2013:

IMG_2086_DxO

Urlaub in den Bergen, Schnee und Sonne … was will man eigentlich mehr???

Kommentare:

  1. Ich mag es ja lieber warm, aber das ist ein total schönes Foto!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn mein Kommentar hin - da lief etwas schief bei der Anmeldung....
    schönes Foto, ich will jetzt auch Schnee !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ein Bloggerproblem sein, hab ich neuerdings auch ständig!

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Ja, manches Mal stockt der Schreibfluss oder die Veröffentlichung.
    Dein Winterfoto ist jedenfalls traumhaft schön. Ein kluger Mensch hat einmal gesagt, dass man nie weiß, wann man/frau glücklich ist, sondern meist nur, wann man/frau glücklich war.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Genießerfoto! Urlaub in den Bergen ist was Feines, wenn ich auch lieber im Sommer dort bin. ;-) Liebe Grüße und gute Besserung! Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ich tanke auch mal ein wenig Winterstimmung. Dieses Jahr haben wir auf den Wintersport verzichtet und zuhause bei uns ist auch kein einziges Flöckchen gefallen, bis jetzt.
    Ein wirklich schönes Foto, da möchte man direkt ein paar Spuren im Schnee hinterlassen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!