Donnerstag, 13. Februar 2014

foto projekt | beauty is where you find it #97

Es ist wieder grau-in-grau draußen, dazu regnerisch und es weht ein eisiger Wind!
So richtig Winter ist es nicht da draußen, meine Pflanzen treiben schon aus und ehrlich gesagt, will ich jetzt auch lieber Frühling, anstatt eisigen Winter!

Das ist aber in dieser Woche Nics Thema:

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.97 | a weekly photo challenge no.97

Mangels Winter in NRW habe ich mein Archiv durchforstet und ein eisiges Foto gefunden:

2012_01_12 Wildpark Wildbichl5(Österreich, Wildpark Wildbichl)

Beim Anblick dieses Fotos muss ich doch sagen, so ein wenig Winter wäre schön gewesen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Vize-Freitag ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ein sehr schönes Winterbild mit richtig viel Schnee. Vielleicht kommt der Winter ja noch. Letztes Jahr war vor allem der März richtig knackig kalt. Ich wünsche es mir nicht, aber man/frau kann ja nie wissen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, Synnöve ... zu Ostern war es kalt und selbst wir hatten Schnee!

      Löschen
  2. Ein tolles Foto! Ja, finde auch, unser Winter war bis jetzt eigentlich kein richtiger Winter, aber wir müssen es nehme wie es kommt :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag den Winter in den Bergen, hier brauche ich ihn nicht wirklich .. und ich friere sowieso immer so, auch ohne Minusgrade :-)

      Löschen
  3. ja, das ist ein schönes winterbild!
    ich bin heute in der mittagspause schon am offenen fenster in der sonne gesessen, hat das gut getan!
    mal sehen, welche überraschungen das wetter noch für uns bereithält!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. ja, auf den österreichischen winter ist halt verlass :)
    (wobei ich sagen muss, dass bei uns hier auch nur eine woche winter war ...)

    AntwortenLöschen
  5. ...Eis und Schnee - Winter, wie man ihn nicht schöner erfinden könnte und die Sonne dazu - perfekt !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, bei diesem Projekt mussten alle wohl auf Fotos aus dem Archiv zurückgreifen, aber du hast dir ein ganz zauberhaftes dazu ausgesucht. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wenig Winter wäre schön gewesen, aber jetzt will ich Frühling!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. nur im Froster war und ist es EISIG..
    etwas Schnee hatten wir ja..aber nie so WINTERLICH wie auf dem schönen Foto..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Bild!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Habe mich schon gewundert, wo der Schnee in NRW herkommt. Hier in Köln herrscht ja auch Frühling.
    Aber wollen wir denn jetzt noch Winter? Also ich definitiv nicht :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!