Donnerstag, 27. Februar 2014

foto projekt | beauty is where you find it #99

Heute zum Thema:

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.99 | a weekly photo challenge no.99

Schon wieder ist ein Monat rum, mir ist so, als wären wir gerade erst in den Februar gestartet, da ist er auch schon wieder vorbei.

Ich bin dankbar für meinen Lieblingsehemann, der spontan genug war um mit mir den Trip an die Nordsee zu unternehmen!

IMG_3827_DxO_2 (2)

Wir hatten herrliche Tage, abschalten war so wichtig und wenn ich nicht gerade meine linke Schulterverspannung massiv spüren würde, würde ich die Energie durch die freien Tage, sicherlich in meinem Körper spüren!

Unser Hotel in Norddeich erwies sich als Glücksgriff, gleich am Deich, ruhig und mit gutem Essen und einem heißen Dampfbad!
Die Jahreszeit eignet sich sicher nur bedingt für die Ecke, vieles war geschlossen und so hatten wir es schon schwer überhaupt ein vernünftiges Fischbrötchen zu ergattern!
Aber wir werden sicher dort noch einmal zu einer anderen Jahreszeit einfallen (nicht um am Strand zu liegen, da fallen mir andere Orte ein), aber ein hübscher Golfplatz ist in der Nähe und für uns Anfänger genau richtig, so auf plattem Land Smiley.

Wenn jetzt unser Tierarzt noch herausfindet, was unserer Imri fehlt, dann wäre ich auch ihm unendlich dankbar – aber vielleicht bekommt er dann den Dankbarpost im März!?

Kommentare:

  1. oh je, hoffentlich ist eure imri nur etwas verstimmt, weil ihr sie allein gelassen habt! ich freu mich schon auf weitere fotos, das von deinem letzten post ist ja großartig!

    lieben gruß,

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      es scheint einen Darmgeschichte zu sein ... wir müssen weiter abwarten, bis die Blutwerte heute Abend da sind.

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Hoffentlich geht es eurer Imri bald wieder gut!
    Schön, dass ihr ein paar erholsame Tage an der Nordsee verbringen konntet. Norddeich ist doch ein recht hübscher Ort, finde ich und bestimmt wart ihr auch in Greetsiel oder?

    Vor diesem Turm, liebe Andrea, stand ich auch schon. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greetsiel hat uns auch besonders gut gefallen! Und der Leuchtturm von Pilsum ist ja quasi ein MUSS!

      LG
      Andrea

      Löschen
  3. Nordsee rau und schön..verstehe das es EUCH gefallen hat
    Imri
    DRÜCKE die Daumen das da geholfen werden kann
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Otto-Turm gefällt mir auch immer wieder sehr gut. Ich freue mich mit euch, dass ihr ein paar schöne Tage zum Entspannen hattet und die Köstlichkeiten der See genießen konntet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,
    Touris müssen immer nach Pilsum zum Otto-Turm ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!