Freitag, 21. Februar 2014

FREITAGS-FÜLLER # 256

Ich bin immer noch erkältet oder soll ich besser sagen, wieder schlimmer erkältet?
Seit gestern wird es stündlich schlimmer und es nervt mich einfach nur noch!
Dabei wollte ich mich mal in Ruhe an die Nähmaschine setzen und das ein oder andere Projekt in Angriff nehmen.
Aber mit ständigem Taschentuch an der Nase macht das einfach keinen Spaß.

Schauen wir mal, ob es vielleicht am Wochenende besser wird!
Jetzt erst mal der liebgewonnene:

FREITAGS-FÜLLER # 256

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich glaube nicht, dass wir wirklich noch einmal Winter mit Eis und Schnee bekommen.

2.  Für mich war der Winter bisher perfekt.

3.  Unter anderen Umständen, wenn wir Urlaub in den Bergen geplant hätten, würde es mich sicher ärgern.

4.   Aber der Tag der Entscheidung dagegen, haben wir schon 2013 getroffen .

5.   Hallo Frühling wollte ich heute rufen – dann regnete es wieder und es war fast wie im April (also doch Frühling).

6.   Die Pflanzen haben sich bestimmt darüber gefreut und das vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei Thailänder , morgen habe ich was Schönes geplant (davon erzähle ich Euch ein andermal mehr) und Sonntag möchte ich einen Spaziergang unternehmen (Sauna fällt wegen Erkältung leider aus)!

***

Ich hatte noch einmal ein Rezept aus der aktuellen Lecker Backery gebacken.

IMG_3770_DxO

Das Frischkäse-Topping war wirklich sehr, sehr lecker … der Rest … ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass ich ihn noch einmal backen werde.
Ich habe vergessen ein Foto vom aufgeschnittenen Kuchen zu machen. Innen sollte er halb hell, halb dunkel sein, getrennt von einem Keks. Klappte bei mir nicht wirklich, vielleicht lag es an den Maßen der Form.
Rezept lasse ich Euch dieses Mal nicht hier, weil er mich wirklich nicht überzeugt hat.

Habt ein schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. oh je, das klingt nicht gut! ich schnupfe auch grad durch die gegend, blöde grippezeit!
    auch wenn dein kuchen wirklich lecker aussieht, probier doch mal, milchprodukte ein paar tage wegzulassen, die verschleimen und das ist bei husten und schnupfen kontraproduktiv.
    ich wünsch dir gute besserung und ein schönes wochenende!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, Andrea! Das mit dem Winter sehe ich wie du. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ALLES GUTE wünscht das katerchen
    Kuchen..hört sich aber gut an..Geschmäcker sind ja nicht gleich.
    einen LG zum Wochenende wünscht das katerchen der keinen Winter mit Eis und Schnee braucht..

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dein Kuchen sieht sehr lecker aus!
    Gute Besserung und noch ein schönes Wochenende ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    der Kuchen sieht total lecker aus. Der Gedanke mit dem Aprilwetter kam mir letzte Woche auch mehrmals. Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich habe mich auch 14 Tage mit einem Infekt herum gequält.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!