Mittwoch, 26. Februar 2014

inside7 am Mittwoch (und zurück von der Nordsee!)

Ich brauchte dringend einen Tapetenwechsel und so haben wir uns für 4 Tage an die Nordsee verkrümelt!
Ein schnuckeliges Hotel, gleich in Norddeich am Strand war schnell gefunden, die Fellnasen waren gut versorgt und so konnten wir los.
Spazieren, Fotos schießen (viel Gegend, wenig wir *seufz*), Fischbrötchen essen, Seele baumeln lassen … herrlich!

Fotos muss ich noch sichten, aber eins hab ich schon mal für Euch! Am Montag hatten wir einen wunderschönen, sonnigen Tag incl. Wahnsinns-Sonnenuntergang!

IMG_3948_DxO_2

***

7button

Unter meinem Bett … befindet sich so einiges in unserem Bettkästen (Schuhe z.B.)

Im Kühlschrank… liegt geräucherter Fisch …, als hätten wir davon die letzten Tage nicht genug gehabt!

Ordnung … hihi… meine Ablage im Büro ist definitiv besser als die Zuhause!

Ahnungslos … bin ich momentan, was unsere Imri hat! Hoffe, der TA weiß morgen einen Rat.

Weggeworfen … habe ich eben ein paar vergammelte Möhren!

ich muss nochmal … aussortieren! Mein Kleiderschrank hat es genauso dringend nötig, wie mein Bastelzimmer.

absolut nervtötend … finde ich momentan das Gekicke meiner Fortuna (und am Freitag darf ich es mir wieder live ansehen *grr*)

Kommentare:

  1. Willkommen zurück, Andrea! Norddeich ist zu jeder Jahreszeit schön, finde ich. Hast Du meine Grüße ausgerichtet. ;)

    Imri muss morgen zum Arzt? Gute Besserung für die Fellnase.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es in die See und gegen den Wind geschrien! :-)

      Löschen
  2. das Katzenmädchen ist nicht gut drauf? ALLES GUTE wünscht das katerchen mit einem LG von hier
    Das Bild wie in Gold getaucht..SCHÖÖÖÖN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es nicht eine faszinierende Farbe?

      Löschen
  3. Der Sonnenuntergang ist ein Augenschmaus und eine Wohltat für die Seele.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er live auch .. alle blieben stehen und schauten ganz verzückt!

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    dein Foto von der Nordsee ist wunderschön,ich freue mich schon auf die nächsten Bilder !
    Alles Gute für den Tierarztbesuch, hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Netty.
      Wir warten noch auf die Blutwerte und dann müssen wir weitersehen!

      Löschen
  5. Och, da seid ihr ja ganz in unserer Nähe gewesen.

    Wir nutzen das Küstenangebot zu selten und das obwohl es zum Greifen nah ist :/

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. perfekt!
    Freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!