Mittwoch, 19. Februar 2014

inside7 am Mittwoch

Anne ist aus ihrem Urlaub zurück und so gibt es heute auch wieder ein paar Gedankensplitter.

7button

my home … is where my heart is!

in meinem Leben… ist bisher fast alles “nach Plan” gelaufen und ich bin glücklich mit meinem Leben.

gerade gestern… habe ich noch gedacht, man sollte nicht hadern, mit dem, was man nicht hat, wenn man dafür gesund ist!

allerdings… fällt das nicht immer leicht sich das einzugestehen und danach zu leben.

ich liebe es… in unseren vier Wänden zu sein, mit allem was für mich zum Glücklich Sein dazu gehört.

bedauerlich… das ich zwischendurch auch noch mal arbeiten muss ;-)

vielleicht sollte ich… drüber nachdenken, was wir noch verschönern könnten, nicht heute, nicht morgen … aber irgendwann!

 

Kommentare:

  1. Ein schöner Mittwochs-Post, liebe Andrea mit sehr vielen positiven Gedanken! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Andrea wenn man ALLES hat..dann ist man sicher auch nicht glücklich..auf etwas warten und es erfüllt sich dann..dass ist für mich Glück
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!