Donnerstag, 6. Februar 2014

inside7–heute mal entschleunigt am Donnerstag

7button

Auch wenn es morgen schon wieder Gedankensplitter in Form des Freitags-Füllers gibt, verzichte ich heute nicht auf Annes inside7.

heute Morgen… plärrte der Wecker erbarmungslos – das passiert mir nicht oft.

nicht jetzt… denke ich in den letzten Tagen immer wieder (dazu passt Annes Beitrag: Entschleunigung – klick)

wie hieß denn… noch gleich, dieses Ding mit dem Reißverschluss? (Auflösung: Banane) Meine Mutter fragte mich das sooo oft!

ich muss noch einmal… ein paar Tage raus hier und abschalten – dringend!

schon wieder… wird sich der ein oder andere fragen und von mir nur ein “JA”, ernten.

der innere Schweinehund… kann mich genauso, wie der frühe Vogel Zwinkerndes Smiley

fast immer… höre ich auf mein Bauchgefühl und fahre damit sehr gut!

 

Wir lesen uns morgen Abend wieder und dann ist schon wieder: WOCHENENDE!

Kommentare:

  1. Andrea, ich bin gespannt, wo es euch hinführt. Aber egal wohin, es wird sicher wunderbar. :D

    Hab einen schönen Abend,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte auf die Bestätigung, dann kann ich es verraten :-)

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. das BAUCHGEFÜHL ist immer ein GUTER Berater..

    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!