Freitag, 28. Februar 2014

Motto des Tages

Da wollen wir mal hoffen, dass es heute gegen unseren Ex-Trainer nicht die nächste Pleite gibt …

***

Und während ich im Stadion stehe, friere und singe, habe ich hier noch den aktuellen Freitags-Füller für Euch:

FREITAGS-FÜLLER # 257

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wir haben  heute beim Tierarzt viel Zeit und Nerven gelassen.

2. Ob die Behandlung anschlägt wird sich zeigen.

3.  Ich habe gerätselt womit es wohl zusammenhängen könnte, aber mir will nichts einfallen.

4.  Unser Tierarzt ist überhaupt nicht ein wenig ignorant .

5.  Heute ist der letzte Tag im Februar (und somit auch noch ein Bild für Kalles Projekt fällig – aber das gibt es erst morgen).

6.   Eine Laugenstange oder eine Bratwurst das wird mein Snack am Abend. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Fußballspiel (Ironiemodus aus) , morgen habe ich vielleicht einen Besuch im neu entdeckten Nähladen, aber auf jeden Fall einen Tag an der Nähmaschine geplant und Sonntag möchte ich mich einfach überraschen lassen, ich habe wirklich noch keinen Plan!

***

Schnell noch ein Foto passend zum heutigen Tag in Norden entdeckt und dann wünsche ich Euch ein schönes, vielleicht auch karnevalistisches Wochenende!
Fortuna-Fans sind überall Smiley

IMG_3801_DxO

Kommentare:

  1. Oh man, arme Imri. Was müsst ihr denn machen?

    Zum Spiel sag ich zu diesem Zeitpunkt lieber nichts, seufz. Aber das letzte Foto ist klasse. Der Norden wird fortunisiert. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. genau WAS genau ist die SORGE die ihr um Imri habt
    LG vom katerchen der die Daumen drückt
    Katze krank..Mensch am Boden..

    AntwortenLöschen
  3. na hoffentlich hilft euch der nette, nicht ignorante tierarzt! ich wünsche euch auf alle fälle ein schönes wochenende und imri gute besserung!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Punkten..... habe mich für euch gefreut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!