Donnerstag, 6. März 2014

foto projekt | beauty is where you find it #100

Grün ist nur in der Natur meine Farbe, ansonsten mag ich es nicht sonderlich.

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.100| a weekly photo challenge no.100

Ich hatte den heutigen Beitrag in Gedanken schon verworfen, aber da fiel mir ein Foto vom ersten Tag in Norddeich ein.

IMG_3800_DxO

Und für die, die mich auch heute immer noch, gerne, Anna nennen, lag gleich daneben die

IMG_3799_DxO

Morgen lesen wir uns sicher zum Freitags-Füller wieder, oder?

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das sind zwei wundervolle Schiffe mit phantastischen Namen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Genial, du hast deine eigene Flotte! :D

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Andrea hat ein eigenes Schiff und hat das Schwesterschiff gleich mitgebracht. Na dann....nix wie einsteigen und ab nach Norddeich. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. das ist doch toll....mal so mal so
    der Zufall macht einen GRINSER für dich und uns
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*

    Ich sollte eigetlich Susanne heißen. Meine Eltern liefen damals in Bremerhaven durch den Hafen und da hat mein Vater zu meiner Mutter gesagt, dass er nicht möchte das ich wie ein Frachter heiße. :D Da waren einige Susannes *ggg*
    Somit habe ich Susanne als Zweitnamen/Zwischennamen verpasst bekommen ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE solche Geschichten - Herzlichen Dank dafür Marlene!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!