Samstag, 29. März 2014

Freitags-Füller am Samstag :-)

Die Woche war vollgepackt mit Terminen, schönen Abenden mit Freunden, Sport und Fußball!
Da blieb zu wenig anderem Zeit und Lust.

Und bevor ich nun gleich schon wieder das Haus verlasse, lasse ich Euch wenigstens noch den Freitags-Samstags-Füller hier:

FREITAGS-FÜLLER # 261

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Weil ich heute was für mich tue, wird der Tag total entspannt.

2.  Meine Familie, einige Wegbegleiter und das Schicksal, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche hoffen und bangen wir mit der Fortuna.

4.  Seit 15 Monaten geht mir dort einiges gegen den Strich.

5.  Das Beste war gestern sicherlich der Support der Fans – endlich mal wieder.

6.  Unpünktlichkeit und Unehrlichkeit, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf das Fortuna-Spiel, morgen heute habe ich einen Nähkurs geplant und Sonntag möchte ich ein paar Bälle auf der Driving Range schlagen und im Anschluss auf den Stoffmarkt fahren!

***

Meine Tasche ist gepackt, ich düse jetzt zum Nähkurs und ich hoffe, Ihr genießt die Sonnenstrahlen und die Wärme die sie mit sich bringt!

Habt ein schönes Wochenende …!!!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende, warst du jetzt bei dem Fußballspiel ?
    Hier war es fast schon sommerlich und ich habe natürlich wieder neue Makros gemacht ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich waren wir ... ich würde sonst ja total hibbelig zuhause sitzen und bei der Radioübertragung einen Herzkasper bekommen, dann doch lieber live...

      Ich komm morgen mal bei Dir vorbei, Makros schauen!
      LG
      Andrea

      Löschen
  2. hoffe ALLES war gut
    LG vom katerchen zum Wochenstart
    mein Wochenende habe ich im Garten verbracht..mit VERSCHÖNERUNG

    AntwortenLöschen
  3. Hattest hoffentlich ein schönes Wochenende. :)

    Wie war der Nähkrus? Kannst du uns schon Ergebnisse zeigen?

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, hab ich ... morgen, Marlene, morgen :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!