Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller

 

FREITAGS-FÜLLER # 259

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In der vergangenen Woche  war ich ständig beim Arzt – und nicht beim Tierarzt.

2.  Es ist schön zu wissen, dass man für immer verbunden für's Leben ist.

3.  Es geht doch nichts über ein zufriedenes Leben.

4.  Apfelkuchen riecht so verführerisch.

5.  Schmeckt leicht warm auch immer am besten.

6.  Immer lachend durch den Tag wie macht sie das? Das werde ich oft gefragt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen Besuch zum Essen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich natürlich meine Fortuna siegen sehen!

***

Die Woche zog sehr schnell vorbei. und ich war nicht online.
Mich quälen ein paar Wehwehchen, die mich zu diversen Arztbesuchen zwangen. Viel war im Anschluss nicht mehr mit mir los.

Vielen Dank für Euren Zuspruch und Daumendrücken für unsere Imri.
Ich erzähle Euch morgen wie es ihr geht …

***

IMG_3834_DxO_2

Kommentare:

  1. dann drücke ich auch weiter die Daumen..auch für DICH Andrea,,
    mit einem LG vom katerchen der einen netten Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung ! Und bin gespannt, wie es Imri geht.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!