Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller

FREITAGS-FÜLLER # 260

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute morgen wurde mir das ganze Ausmaß des aufgespielten Windows7 am Arbeitsplatz-PC bewusst!

2.  Es wäre zu schön gewesen, wenn die Deppen in meiner Abwesenheit ein paar Sicherungskopien hergestellt hätten. So fehlen mir nicht nur sämtliche Favoriten, sondern auch alle Kalender- und was noch viel schlimmer ist, Kontaktdaten.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder einen Rundumschlag machen und alle männlichen Mitarbeiter in einen Sack stecken.

4.  Natürlich wird die Welt davon nicht untergehen, aber es wird mich Tage kosten, dass alles wieder hinzubiegen.

5.  Im übrigen ist MANN der Meinung, sooo schlimm ist das sicherlich nicht.

6.   Na warte, meine männliche “Sekretärin” wird es gemeinsam mit mir erleben und danach, wird er so was NIE WIEDER VERGESSEN.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf “The Voice kids” , morgen habe ich das Spiel der Fortuna geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Zeit an meinem aktuellen Nähprojekt verbringen (welches aber noch geheim bleibt … hier lesen “Spione” mit Zwinkerndes Smiley) !

***

Was brachte mir der heutige Tag noch? Immerhin etwas gutes, die Tierkrankenversicherung übernimmt Imris TA-Kosten!
Die kleine Motte hat heute zum ersten Mal wieder mit der Kugelbahn gespielt und ich schmiere ihr seit heute den Appetitanreger auf die Pfoten!
Am Wochenende ist wieder Wiegetag und dann hoffe ich, dass dort mal 100g mehr erscheinen!

***

Das herrliche Wetter der letzten zwei Tage hat mich mal durch den Garten schlendern lassen und meine im letzten Jahr gepflanzten Muscari finden nun auch langsam den Weg an die Erdoberfläche!
Vielleicht mache ich morgen gleich mal noch einen Abstecher ins Gartencenter und sorge für Nachschub im Haus! Ich mag diese kleinen Knospen, vor allem in weiß! Und im Anschluss setzte ich sie wieder im Bett aus … ich glaube das ist ein guter Plan…
Meine Hyazinthen haben es dagegen anscheinend auch in diesem Jahr nicht geschafft. Weiß jemand woran das liegt?

***

Hmmm, hab ich nicht noch ein Foto für Euch, so als Belohnung, dass Ihr heute sooo viel Text ertragen habt?

Vielleicht heute mal meine Zaunlatte vom letzten Jahr?
Schon lange stehen weitere Latten im Keller und warten auf Bearbeitung … mal sehen … eigentlich sollte ich das mal in Angriff nehmen!

IMG_3730_DxO

Kommentare:

  1. Wenn das nur so einfach wäre mit dem "wish it, dream it, do it", manchmal steht es einfach nicht in unserer Macht...
    Bei uns gibt es am Sonntag im Baumarkt mit den drei Buchstaben einen 25%-Gutschein, ich habe auch schon überlegt, ein paar neue Pflanzen für den Garten zu holen ;) Einige Hyazinthen sind dieses Jahr gekommen, aber ich habe den Eindruck, dass es nicht alle überlebt haben - keine Ahnung woran es liegt !
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ärgerlich, wenn keine Sicherungskopien bei einer solchen Maßnahme angefertigt wurden. Die dadurch nun entstandene zusätzliche Arbeit hätte man sich sparen können.
    Dein Häuschen ist zu schön....befolgen wir einfach den Spruch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. kann mir den FRUST gut vorstellen..hätte auch sauer reagiert SEHR.
    Das Imri essen mag :D
    hoffe mit dem Gewicht geht es auch hoch und das die Versicherung bezahlt ist auch was.
    Blumen,eine Wühlmaus oder MEHR..die lieben Blumenzwiebeln
    LG zum Wohenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wühlmäuse ... oh je ... na hoffentlich hat es ihnen geschmeckt ... ich war noch mal schauen, ich finde wirklich keine Hyazinthen :-(

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe.. deine Zaunlatte sieht ja wohl klasse aus.. toller Spruch.

    Ihr habt genauso viele Tore gesehen wie wir :-).. .aber 1 Punkt ist besser als keiner :-)

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag nicht ... es ist furchtbar momentan!

      Löschen
  5. Ich hoffe, Du setzt Deine Muscari nicht wirklich im Bett aus, sondern pflanzt sie lieber ins Beet - lach.

    Liebe Grüße von einer grinsenden Gitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups :-) ... ach Gitte, das wäre doch mal ein ganz neues Schlafgefühl ...hihi

      Löschen
  6. Hier werden zum Glück alle Dateien auf dem Server gespeichert. Aber ärgerlich ist es trotzdem und mit massig Arbeit nun verbunden.

    Dein Häuschen ist aber wirklich hübsch :) Hast du da ein Teelicht im Inneren?
    Im Moment stehe ich total auf die LED-Kerzen und wenn sie dann noch eine Fernbedienung haben liebe ich sie *g*

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haus ist riiiesig und so wohnt eine große Schwedenkerze von 25 cm drin und ich liebe es!
      Und Imri kan nicht den Kopf reinstecken ;-)

      LG
      Andrea

      Löschen
  7. Nicht nur Männer sind manchmal schrecklich auch automatisierte Computer. Seit heute hat mich google als meinen eigenen "Hacker" identifiziert und gesperrt. Ich komme weder auf meinen Blog, noch kann ich auf Blogs kommentieren, die anonyme Kommentare nicht zulassen. Selbst mit support dreht man sich immer nur im Kreis. Mal schauen, ob ich das noch regeln kann.

    Erst mal vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!