Mittwoch, 5. März 2014

inside7 am Mittwoch

Ist es wirklich schon März? Ich frage mich seit dem Wochenende, wo bitte die letzten Wochen geblieben sind, der Februar ist nur so an mir vorbei gerauscht! Aber ich freue mich auf wärmere Tage, auf das erste Stück Fleisch/Fisch vom Grill und einfach wieder ohne Jacke aus dem Haus gehen zu können!

***

Ich danke Euch ganz herzlich, für Eure Anteilnahme und Tipps zu Imris Krankheitszustand!
Imri hat mittlerweile 100g zugenommen und nimmt etwas Nahrung zu sich.
Das Blutbild zeigte keine Auffälligkeiten und wir suchen weiter nach einer Ursache!
Ich bin froh, dass sie die Tierarztbesuche gut verkraftet und uns nicht mit Missachtung straft, sie scheint nicht nachtragend zu sein oder zu wissen, dass wir es nur gut mit ihr meinen.

***


 

Musik... ist mein täglicher Begleiter im Auto und Büro.

Bücher... schaffe ich nur im Urlaub zu lesen.

Düfte... in Form von Parfum, bereiten mir Kopfschmerzen und deshalb gibt es hier nicht eine Flasche.

mein Lieblingsstück... in meinem Kleiderschrank, ist ein beiges Twinset mit blauen Streifen und Sternen.

mein Lieblingsplatz… ist in “meiner” Ecke auf der Couch, die Beine hochgelegt und mind. eine Katze in meiner Nähe

ich lese gerade ... Nähanleitungen im www

vor der Linse ... hatte ich die Nordsee in der letzten Woche. Hier noch ein Foto für Euch:

IMG_3943_DxO_2

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Bild, Andrea. :) Für Imri werden weiterhin die Daumen gedrückt. Ihr Zunahme ist schon mal eine Verbesserung, auch wenn es erst ein kleiner Schritt ist.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besser ein kleiner, als keiner! ,-)

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Schön das Imri wieder ein bißchen gefressen hat !!! Hoffentlich gehts weiter aufwärts!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. drücke die Daumen das es mit dem Gewicht für Imri aufwärts geht Andrea

    einen LG vom katerchen der das Bild SUPER findet..liebe diese Farben

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhafter Sonnenuntergang !
    Ich freue mich für dich, dass es Irmi etas besser geht und sie wieder frisst :)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so ein schöner Tag, der mit einem wunderbaren Spektakel am Himmel zu Ende ging!

      LG
      Andrea

      Löschen
  5. Eigentlich lese ich ja gerne ein BUch, jedoch im Moment eher schleppend *seufz*

    Kann es eine allergische Reaktion bei Irmi gewesen sein?
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind leider gar keinen Schritt weiter ...

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!