Dienstag, 1. April 2014

Alles für die Katz #7

Heute ist der 1. April, deshalb schnell rüber zu Kalle und:

Logo Alles für die Katz

 

Sobald die Sonne scheint, verzieht er sich auf den Kratzbaum im Esszimmer und liegt entweder in der Höhle oder schläft im Bettchen, Hauptsache Sonne!

IMG_3737_DxO

Und die Vögel im Baum lassen sich von dort ganz hervorragend beobachten!

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal einen Platz an der Sonne :-) Ein wundervolles Foto. Deine Fellnasen sind aber auch wahre Schönheiten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für den Süßen. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. So lange er nur beobachtet, ist es ja gut, aber wehe.......*g*
    Ein ganz fantastisches Foto von deinem herrlichen Stubentiger. :-)

    Und grüß mir mal ganz lieb den Werner Peter. Sag ihm Bescheid, dass unser Storchenpaar fleißig am Brüten ist. Beringung kann in der 2. Maiwoche stattfinden. *g*

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da haben wir noch Zeit für einen Ausflug :-) *prust*

      Löschen
  4. Ein wundervolles Foto, wie er da so schaut und beobachtet. Und die Sonne lacht ihm ins Gesicht. Einfach herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Katzenkino aus der Höhle

    wunderschön wie du Baba immer in die Knipse bekommst
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei ihm auch relativ einfach, so ruhig wie er immer ist!

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Foto ist Dir da gelungen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind dir wieder gelungen..... deine Mietzi ist ja wunder hübsch.
    Sage mal, am 13. spielt die 2 von euch bei uns in Aachen... kommst du da auch ???

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Er guckt ja etwas genervt, dass du ihn schon wieder fotogarfierst :D
    Tolles Foto !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    wunderschönes Portrait, so ein selbstbewusster Blick und dazu die Kopfhaltung, toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrea,

    ein prächtiger Kater, der die Sonne sichtbar geniesst. Doch sein waches Auge beobachtet etwas, das sich draussen befindet, und für ihn unerreichbar ist. Tolles Foto! Dankeschön und herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und unerreichbar bleiben wird, da "drinnen"-Katze

      Löschen
  11. Was gibt es im Leben einer Katze schöneres, als in der Sonne zu liegen und dann und wann Besuch von liebenden Menschen zu bekommen. Sehr schön, wie du die Sonnenstrahlen im Gesicht eingefangen hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Ach, da würde ich ihm gerne Gesellschaft leisten. *seufz*
    Meinst du Baba nimmt mich mit auf in seinem Körbchen? Ich mache mich auch ganz dünn und werde mucksmäuschenstill sein beim Sonne genießen und Vögel beobachten! Versprochen.
    Ein herrliches Foto!

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das glaube ich nicht Uschi .... er ist sehr, sehr eigen, was Nähe angeht.
      Erst eben hat mir mein Mann erzählt, dass Baba sich in seinen Arm gekuschelt hat ... das erste Mal nach 4 Jahren!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!