Samstag, 26. April 2014

Auf geht’s Jungs… die Saison ist bald zu Ende!

Eine verschenkte Saison …, aber gut … ich hoffe, nächstes Jahr läuft es besser!

***

Gestern hatte ich lieben Besuch von Steffi und Elke, lange, viel zu lange, haben wir drei uns zusammen nicht mehr gesehen.
Wir haben das Envelope punchboard ausprobiert und getratscht.
Und viel zu schnell war die Zeit wieder vorbei, Steffi musste schon wieder los und wir haben den Abend beim Griechen ausklingen lassen.

Deshalb musste der Freitags-Füller auch mal wieder auf Samstags verschoben werden.

FREITAGS-FÜLLER # 265

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  So langsam freue ich mich schon unseren Sommerurlaub, wenn es auch noch ein paar Wochen hin ist.

2.  Es wird diesmal eine Kombination aus Sightseeing und “Sport”-Urlaub und genau deshalb bin ich schon sehr gespannt, wie es uns gefällt.

3.  Mein Gefühl sagt mir aber, wir werden gut erholt zurück kommen.

4.  Viel grün erwartet uns dann auch.

5.  Ich habe eine Schwäche für Italien.

6.  Ich freue mich immer sehr über Eure lieben Kommentare hier auf dem Blog.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Steffi & Elke , morgen gleich habe ich meinen Stadionbesuch geplant und Sonntag möchte ich mich an die Nähmaschine setzten und die versprochenen Leseknochen für meine Freundin nähen!

***

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Stadion und morgen an der Nähmaschine!!! Wir Kölner müssen nach der Sommerpause wieder zittern, dass der FC nicht zum 6. Mal absteigt.

    Liebe Wochenendgrüße sendet dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. bei einem 4:0 kam wirklich sehr viel Spaß auf! Ich werde den FC im Auge behalten :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. man HOFFT neu und nix ist..schade
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn ein Lesenknochen?
    Da muss ich mal gleich Google fragen *g*

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!