Mittwoch, 23. April 2014

Dringend - 2 Coonies suchen neues Zuhause!

Gestern bekam ich von Imris Pflegestelle ein Mail, dass zwei ihrer Schützlinge dringend ein neues Zuhause suchen!

***

Ipanema und Happy Lou suchen ein neues tolles Zuhause auf Lebenszeit!

Sie müssen wegen der Trennung ihrer Zweibeiner abgegeben werden und sollten auf jeden Fall zusammen bleiben.

Die beiden wurden in der Zucht Madepicoons geboren, sind Halbgeschwister,  kastriert und sind fast 4 Jahre alt (2.6.2010/19.05.2010).

Ipy ist ein “brown tabby weiß” und Lou ein “silber tabby weiß” Mädel.

Beide sind keine Freigänger, ein katzensicherer Balkon wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung!

IMG-20140219-WA0000[1]

Stammbauminfos Ipanema (klick) und Stammbauminfos Happy Lou (klick). Die beiden wohnen in NRW, nähe Aachen!

Solltet ihr jemanden kennen oder selber auf der Suche sein, so meldet Euch bei mir, ich stelle sehr, sehr gerne den Kontakt her!

Kommentare:

  1. Oh man, Du stellst mich auf eine schwere Probe, Andrea. Sind die beiden schön. Ich hoffe, sie bekommen sehr bald ein tolles neues zu Hause.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja Tina, das wäre doch was! Ihr seit soo lange ohne Katze und Coonies sind sowas feines!

    Ich find Happy Lou ganu besonders hübsch, ich mag die Silberlinge!

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch....wenn wir nicht schon zwei Jungs hätten.....das darf ich meinem Mann gar nicht erst zeigen.
    Wir wollten schon immer Main Coon's, aber vier Katzen sind dann doch heftig (obwohl wir sicher die ideale Umgebung hätten: Freigang mit rundherum Feld und Wald - also ein Katzenparadies!). Ich hoffe sehr, dass sie ein wunderschönes zu Hause bekommen !!! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich zwei hübsche Mädels :)
    Haben die zwei Mädels inzwischen neues Schmusepersonal gefunden?

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!