Freitag, 4. April 2014

Heute nur schnell ein Freitags-Füller

Die Zeit rennt mir heute nur so davon, ich habe die Zeit beim durchblättern meines neuen Nähbuchs vergessen, deshalb gibt es nur schnell den Freitags-Füller:

FREITAGS-FÜLLER # 262

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich könnte heute  einfach früh ins Bett gehen, die letzte Nacht habe ich ganz furchtbar geschlafen.

2.  Heute erscheint die DVD der “Hosen” (klick und mach die Lautsprecher an!) vom Tourfinale in meiner Heimatstadt, dass find ich gut.

3.  Sie steht schon auf meiner Shoppingliste und ich hoffe das wir sie bald sehen werden.

4.  Frühling so wie er uns momentan verwöhnt, könnte er in jedem Jahr sein.

5.  Ich habe eine Schwäche für kleine und große Dinge.

6.  Ein Zuschnitt für ein Brotkörbchen liegt auf meinem Nähtisch, mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue (??? – hängt vom Ergebnis ab) ich mich auf das Spiel der Fortuna, morgen habe ich einen Besuch im Nähladen geplant (mir ist doch glatt das Garn gestern ausgegangen) und Sonntag möchte ich faul abhängen und meine Nähmaschine rattern lassen!

***

Ich muss nun mal das Ladekabel der Kamera suchen, damit ich Euch morgen wieder Fotos zeigen kann.
Bis dahin lass ich Euch noch eins aus dem Archiv, von der Nordsee, hier:

IMG_3875_DxO

Kommentare:

  1. Der Wegweiser ins Wochenende sieht verlockend aus. Dein Wochenendplan klingt auch sehr gut.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser Auswahl entscheide ich mich doch immer für das Wattenmeer! :) Die erste Halbzeit unserer Jungs sieht schon mal gut aus. Hoffen wir, dass das in der zweiten Hälfte so weiter geht.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich,

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. hoffe es wird ein schönes Wochenende Andrea..
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Wegweiser. Schade, dass Rocky Mountains und Grand Canyon so weit weg sind :)

    Viel Spaß beim Nähen und faul Abhängen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hach, zum Wattenmeer jetzt nur 3,6 km, das schaffe ich locker. Und während du dann bei deiner Nähmaschine abhängst, hänge ich mal im Wattenmeer ab. *g*

    Hab einfach einen schönen und gemütlichen Sonntag! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Annchen,
    Schön etwas von dir zu lesen! *Freu
    Nee, das Basteln geb ich nicht auf. Es haben mich nur so einige Dinge gnenervt via SU in der letzten Zeit.
    Ausserdem habe ich ja auch eine neue Kamera, mit allem drumunddran für die Macrofotografie und das ist halt mal etwas nur für mich.
    Ich wünsche dir ein super schönen Sonntag!
    LG Britta
    Ach, dein Foto ist dir gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Faul abhängen, so war auch mein Wochenende :)

    Bin gespannt auf das Ergebnis, welches du zusammen mit der Nähmaschine gezaubert hast :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!