Freitag, 11. April 2014

Ja sagt mal, wo ist nur die Woche geblieben?

Meine Woche war vollgepackt mit Terminen und auch ein paar Überstunden, so dass wenig Zeit und Lust blieb, mich an den Rechner zu setzen. Hole ich aber am Wochenende nach und ich verspreche, Ihr bekommt jeden Tag ein Foto von mir …

***

FREITAGS-FÜLLER # 263

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Auf einmal ist ist die Woche rum.

2.  Ich hatte einen schönen Mädelsabend beim Italiener, der mir viel Spaß gemacht hat.

3. Wenn ich nach unten schaue, blicke ich auf Fäden und Nähreste, die mir Baba eben vom Tisch auf den Boden gefegt hat.

4. Morgen ist Samstag und deshalb ist ausschlafen angesagt (dafür schicke ich den Göttergatten arbeiten, sonst wird das nichts).

5.  Wer sagt eigentlich, Rotwein nicht zu hellem Fleisch gehört …, ich mag keinen Weißwein und trinke Rotwein zu fast allem Zwinkerndes Smiley .

6.   Wir haben einen gaaanz leckeren aus Apulien, der schmeckt mir jetzt noch besser, als manch anderer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice kids, morgen habe ich einen Besuch im Nähladen geplant (den ich letzte Woche Samstag nicht geschafft habe) und Sonntag möchte ich natürlich meine Fortuna siegen sehen!

***

Ich lass Euch heute mal ein paar Handyfotos von Baba und Imri hier …

20140305_195953

20140305_213847

… so sehe selbst ich die Beiden nicht jeden Tag …!

Kommentare:

  1. schön ...D wir durften es auch sehen DANKE und ein schönes Wochenende mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Das frage ich mich manchmal auch, wo die Woche geblieben ist, schon wieder ist eine um, aber deine Fotos, wenn auch mit Handy, von deinen beiden Lieblingen sind mal wieder allerliebst, liebe Andrea. :-)

    Ach ja, drück mal mit mir die Daumen für die Bayern, dass sie das Halbfinale gegen die Madrilenen packen, wie sie es schon einmal in 2012 geschafft haben, aber wenn möglich, dieses Mal ohne Elfmeterschießen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind wirklich ein Traum! Wie geht es der Patientin denn? Oh, und in Sachen Rotwein stimme ich dir zu, der schmeckt zu allem. :)

    Hab ein tolles Wochenende,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Süß, deine beiden Fellknäuel ...
    Ich trinke ebenfalls lieber Rotwein und dabei ist es mir egal, wozu "man" den genießt ;)
    Einen schönen Sonntag und ich drücke dir die Daumen, dass deine Lieblingsmannschaft gewinnt!
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos von den beiden Fellnasen sind ja allerliebst. Ich muss auch sagen, dass ich
    lieber Rotwein trinke. Weißwein bekommt mir einfach nicht!
    Natürlich soll deine Lieblingsmannschaft gewinnen, ich drücke ebenfalls beide Daumen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Mir schmeckt auch Rotwein besser.
    Nur im Hochsommer trinke ich mal einen Weißwein-Mix mit Zitronensprudel mit viel Eis.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag gerne Rotwein - leider vertrage ich weder Wein noch Sekt. Langhaarige Katzen sind immer so besonders, ich wollte immer so gerne eine haben. Aber einer muss ja auch die normalen aufbrauchen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh die beiden sind so ein hübsches Pärchen, zum Verlieben :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!