Mittwoch, 2. April 2014

Neues aus dem Nähzimmer & inside7

Ach, ich bin ganz verliebt (und ein wenig stolz) auf meine neue Tasche, die am Samstag im Nähkurs entstanden ist!
Sie passt ganz wunderbar zu Jeans und karierter Bluse, einfach so, wie ich in unseren Urlauben in Österreich gerne mal unterwegs bin .. und nebenbei, ich steh total auf Hirsche *hüstel*

2014_03_Hirschtasche

Innen ist sie mit Vichykarostoff und hat ein großes Klettverschlussfach, sowie ein Fach fürs Handy!
Ich freu mich jetzt schon, sie auszuführen ….

Und wie es immer so ist, es ging einiges schief am Samstag.
Beide Taschenschnittmuster die ich mir ausgesucht hatte, waren nicht da und die Anleitung für meine Tasche, war eine Katastrophe, so dass die Tasche erst Montagnachmittag fertig wurde.

***

draußen vor der Tür... scheint die Sonne unermüdlich. Ich kann mich gar nicht sattsehen und fühlen an diesem tollen Frühlingswetter!

drinnen... hat sich einiges getan. Erst zog ein Sofa aus und heute ein neues ein.

ich fühle... ganz gut, wenn ich die diversen Wehwehchen einfach ausblende Zwinkerndes Smiley

ich lese... gerne, aber viel zu selten, ein Buch. Momentan bin ich einfach mehr bei Euch auf den verschiedenen Blogs unterwegs und lasse mich gerne inspirieren.

immer wenn... ich eine Idee habe, nehme ich sie mit in meine Träume.

ich freue mich... das meinem Mann der neue Leseknochen (Foto und Posting kommt die Tage) so gefällt.

ich sollte vielleicht... jetzt gleich noch mal zum Schweden fahren und ein wenig Stoff für ein paar neue Kissenbezüge kaufen!

***

Ich verschwinde jetzt gleich zum Nähkurs und morgen ist schon Vize-Freitag und somit steht das Wochenende fast schon wieder vor der Tür!
Zeit sich Gedanken zu machen, was man mit den freien Tagen so anstellen könnte … ich weiß noch gar nicht, ob das schöne Wetter uns noch ein wenig treu bleibt!?

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu der wirklich gelungenen Tasche.:-)
    Wenn ich noch daran denke, was du doch für einen Bammel hattest vor dem Nähkurs....., aber man sieht, er macht dir viel Freude. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja, daran denke ich auch noch Christa!

      Löschen
  2. Andrea, die ist ja richtig toll geworden ! Schön das Du nach der schlimmen Zeit ein schönes Hobby gefunden hast das Dich erfüllt !
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike!
      Ja, ich bin ehrlich ... niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals hätte ich geglaubt, dass ausgerechnet nähen mir so viel Spaß machen würde!

      Löschen
  3. Die Tasche habe ich ja bereits bewundert, ein echt tolles Stück. Und ein neues Sofa habt ihr bekommen? Herzlichen Glückwunsch, das ist klasse und wird bestimmt von den Fellnasen schon ordentlich beschnuppert.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht nur beschnuppern .. Imri hat schon ihre Krallen hinterlassen *heul*

      Löschen
  4. ein gelungenes WERK Andrea..glaube ich würde es nicht packen..
    Einen LG zum nahen Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU machst doch andere, tolle Dinge .. die würdest Du auch hinbekommen!

      Löschen
  5. Deine neue Tasche sieht prima aus und sie ist groß genug für ausgiebige Shopping-Touren :)
    Mir gefallen besonders die beiden Knöpfe, die so wunderschön zum Stoff passen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die Tasche sieht klasse aus und passt perfekt nach Österreich...der Hirsche wegen(?)
    Und ich drück Dir die Daumen für mein Giveaway.
    Ich würde mich freuen, wenn Du mich öfter besuchen kommst, folge mir doch einfach. Ich bin nun Deine 60. Leserin ☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nicole, ich verfolge Dich schon sehr lange, nur meist bleibt so wenig Zeit für ein paar Zeilen!

      LG
      Andrea

      Löschen
  7. Die Tasche ist wirklich schick :)
    Bei mir müssen Taschen immer eine Fächer haben, denn ansonsten suche ich mich doofe nach Schlüssel, Handy und Geldbörse und dabei habe ich gar nicht mal so viel Mist in der Tasche ;) Ich mag aber gerne größere Taschen oder Shoulderbags. Naja, irgendwann bekomme ich noch ein Navi für meine Taschen :D

    LG
    Marlene
    I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zumindest ein Handyfach und ein weiteres, großes Fach mit Klettverschluss eingenäht, somit entfällt ein wenig suchen :-)

      LG
      Andrea

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!