Sonntag, 27. April 2014

Zitat des Tages

Zufällig habe ich gerade entdeckt, dass es ein neues Fotoprojekt bei Nova gibt, welches mir sehr gelegen kommt.
1. nehme ich dann hoffentlich wieder häufiger die Kamera zur Hand
2. alte, liebgewonnene und halb vergessene Fotos bekommen einen neuen Schliff

3. liebe ich Zitate

Ich habe mich noch nicht festgelegt, an welchem Tag ich mein Foto posten werde, schätze aber, dass sich der Sonntag dafür sehr anbietet.
Wer mehr zu dem Projekt wissen möchte, der klickt bitte: hier

***

Mein Foto habe ich kurz nach unserem Nordseeurlaub schon mal gepostet, aber ich mag es wirklich gerne, deshalb heute noch einmal in neuem Rahmen:

2014_04_27_ Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Oh ja, sehr weise und bedenkenswert. Dein Foto ist sehr schön und zusammen mit dem Zitat sehr stimmig.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinem Bild samt Spruch fällt mir direkt das Lied von Dirk Busch ein "Liebst du auch den rauen Wind" ...
    Passt alles perfekt zusammen!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto und der Spruch passt auch klasse dazu !
    LG und einen schönen Sonntagnachmittag,
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt und manchmal auch genauso schwach , wie so ein zarter Grashalm . Wort und Bild sehr schön gewählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön...Bild und Gedanke.
    Widerstand löst sich auf wenn es uns gelingt dem Wind mehr anzupassen. :-)

    Liebi Grüessli
    JuliA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ein wunderschönes Foto - man spürt förmlich die Weite, das Wasser und den Wind. Zusammen mit diesen Worten einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hi Annchen,
    sehr Gefühlvoll finde ich dein Zitat-Foto!
    Liebe Grüsse zu dir sende...
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee nur ich habe dazu im Moment sehr wenig Zeit
    LG vom katerchen dem die Fotos und die Worte gut gefallen

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe einiges verpasst bei dir, liebe Andrea!
    Ein schickes Shirt hast du dir genäht, das gefällt mir sehr, sehr gut.:-)
    Dein Zitat ist so wahr und zusammen mit dem ausgesuchten Foto hast du eine tolle Spruchkarte erstellt. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Solch gelungenen Fotos kann man doch auch mehr als einmal zeigen und außerdem ist das jetzt ja auch mit Zitat ;-)
    Pass schön zusammen und gefällt mir gut, überhaupt die Himmelfarbe.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!