Samstag, 24. Mai 2014

Da isser wieder … der Samstags-Füller ;-)

Wie vermutet war auch die letzte Woche recht arbeitsintensiv und ich bin abends nur noch todmüde ins Bett gefallen!
Gestern allerdings war ich sehr früh zuhause, wir hatten ja Karten gewonnen für die “Düsseldorf Open” im Rochusclub.

Gestern Mittag zogen immer wieder kleine Schauer über die Stadt und so saßen wir, statt in der Sonne der letzten Tage, nun mehr dick eingemummelt unterm Regenschirm und sahen das erste Halbfinale.
Die Besucherzahlen sind dieses Jahr noch schlechter als die Jahre zuvor und so steht das Turnier, welches es seit Ende der 70er Jahre besteht, wohl endgültig vor dem AUS! Trauriges Smiley

Zu unserem Gewinn gehörte auch noch ein “Meet & Greet” mit Christian Weber, der Nummer 31, meiner Fortuna!
Was für ein lockerer und sympathischer Kerl, der auch in ganzen Sätzen, incl. Fremdwörter, reden kann (ist für einen Fußballer ja manchmal ein Problem Zwinkerndes Smiley).
So haben wir ein wenig über die letzte Saison geplauscht, über seine kleine Tochter, die vor 2 Wochen geboren wurde und mit welchen Spielern er auch heute noch Kontakt hat, obwohl sie die Fortuna vielleicht schon verlassen haben.

Natürlich gab es auch noch Fotos fürs Familienalbum, auch für uns:

2014_05_23_Rochusclub mit Christian Weber

Und wie Ihr seht, kam dann sogar die Sonne raus und es war im Langarmshirt schon zu warm!

Im zweiten Halbfinale sahen wir dann nicht nur die strahlenden Sonne, sondern auch Philipp Kohlschreibers Sieg!
Wir drücken ihm fürs heutige Finale gegen Ivo Karlovic natürlich die Daumen!

***

Nun aber zum Freitags-Füller, der mal wieder ein Samstags-Füller ist …

FREITAGS-FÜLLER 269

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich weiß zwar nicht wer der Cheftrainer bei Fortuna Düsseldorf in der kommenden Saison ist, aber die neue Dauerkarte ist bestellt.

2.  Meine Haare sind wieder der Schere zum Opfer gefallen, mir gefällt's.

3.  Was ist mit dem Wetter los? Die Sonne schafft es auch heute nicht, sich durchzusetzten.

4.  Ich bin immer noch auf der Suche nach DER einen Handtasche von welcher Firma auch immer.

5.  Letzten Endes  sollte sie aus Leder sein, einen großen Henkel und einen Reißverschluss haben – so schwer kann es eigentlich nicht sein, ist es aber...

6.  Ein Radler am Abend ist mein Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich eine Runde auf den Golfplatz (ich hoffe, mein Rücken macht endlich mal mit!)!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild von einem tollen Tag! Die Frisur steht Dir gut, Andrea. :) Und wegen der Tasche kannst Du ja einfach mal unverbindlich bei BREE reinschauen, vielleicht findest Du etwas.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte meine taschen alle hier kaufen - wenn ich das nötige kleingeld dazu hätte! aber außer dem stofftaschen sind die meinsten modelle jenseits meiner möglichkeiten - leider!

    lieben gruß und ein schönes wochenende! susi

    p.s. ein wirklich nettes foto!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass ihr nun eine tolle Erinnerung an diesen Meet&Greet-Tag habt.
    Für deine Golfrunde drücke ich dir mal die Daumen, dass sie nicht ins Wasser fällt und es keine Probleme mit deinem Rücken gibt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Erinnerungsfoto und mir gefällt deine Frisur auch ! Seitdem ich meistens eine Fototasche-bzw. Rucksack mit mir herumschleppe, ist das Thema Handtasche nicht mehr ganz so wichtig (ich habe ja auch noch genügend für den Fall, dass ich ohne Kamera unterwegs bin) ;)
    LG und noch einen schönen Abend,
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Gewinn :) So etwas finde ich dann immer etwas ganz besonderes. Vor allem wenn man dann noch durch einen Meet&Great die Möglichkeit bekommt mit jemand zu reden, was sonst nicht so leicht möglich ist. Toll :)

    Taschen und Marlene. Auch so ein Thema. Ich liebe Shoulderbags, jedoch affig sollte es nicht sein. Ich mag es dezent, denn ich möchte da auch etwas länger etwas von haben. Ich habe eine in Schwarz von Esprit. Bestimmt schon bald 8 Jahre alt. Das Espritzeichen ist schon ewig ab (macht mir aber nichts ;)) und ich kann viel darin verstauen (auch wenn ich oft ein Navi für meine Tasche bräuchte). Solch eine Tasche hätte ich gerne noch in braun .... genau hätte. iIs jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden und da halte ich bestimmt schon mehr wie drei Jahre Ausschau.Ich will auch kein Vermögen dafür ausgeben, denn sie soll nicht in der Vitrine stehen sondern gebraucht werden. ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Wäre wirklich sehr schade, wenn das Turnier nicht mehr stattfinden würde. Aber so ist es, findet etwas keinen großen Anklang mehr, muss es weg.

    Aber ein tolles Foto bereichert nun euer Familienalbum und ihr kommt alle drei ganz sympathisch rüber. :-)
    Deine kurzen Haare stehen dir sehr gut, Andrea und ich hoffe, du konntest gestern ein schöne Partie Golf spielen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, da habt Ihr ja richtig was Tolles erlebt!
    Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    das Foto zeugt von einem gelungenen und glücklichen Tag mit viel Sonne und schönen Begegnungen. Der Haarschnitt steht Dir gut. Du wirkst frisch und jung. Lass Dich nicht stressen vom Alltag, sondern nimm´ Dir die Zeit, die Du brauchst...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!