Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller

Beruflich bin ich gerade so dermaßen eingespannt, dass tägliche Überstunden unumgänglich sind.
Nach 12 Stunden im Büro, falle ich nur noch in die Kissen und habe zu nicht mehr viel Lust!

***

Ein Highlight der Woche war definitiv das Robbie Williams Konzert in unserer Stadt!
Hach, ich steh einfach auf das Schnuckelchen Zwinkerndes Smiley!
Viele Fotos habe ich nicht gemacht, die Qualität ist einfach nicht so dolle mit dem Handy und unter dem Dach sitzend, aber hier habt Ihr einen Einblick auf die Bühne:


Die Bühne glich der Titanic, acht tolle Tänzer waren immer wieder unterwegs und es war einfach eine tolle Show, wenn ich auch sonst nicht so wirklich auf Swing stehe!

”Angels” gab es zum Abschluss, eins meiner absoluten Robbie-Lieblingslieder … die Halle bebte und man merkt, dass er auch nach all den vielen, erfolgreichen Jahren, das Spiel mit den Fans immer noch genießt!
Robbie ist ein toller Entertainer und vielleicht gibt es auch mal wieder die Möglichkeit ihn mit seinen Popsongs irgendwo zu sehen. (Video zu Angels aus dem Dome: klick und zum Opening: klick)
***
FREITAGS-FÜLLER # 267

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Niemand will gerne Überstunden machen.

2.  Meine Oberärztin und mein Chef meinen, dass geht alles von alleine.

3.  Wie fühlt sich das an, wenn man auf andere angewiesen ist, die einem, hoffentlich, den Job retten?

4.  So manches mache ich nicht mit, weil es gerade Trend ist.

5.  Schön, dass ich die Wahl habe.

6.  Spargel und Erdbeeren, finde ich gerade sehr lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Freundinnenabend bei “Cavewoman” , morgen habe ich den Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich zum Soccerbrunch und im Anschluss zum letzten Heimspiel “meiner Jungs” der Saison!

Kommentare:

  1. Oh der Robbie, immer noch ein Schnuckelchen !
    Mit den Chefs ist das immer so eine Sache, kenne ich aus Erfahrung. Woher soll man auch wissen ob die Arbeit zu schaffen ist, wenn man so schön delegieren kann * grumpf*.
    Ich wünsche Dir und deinem Rücken auf jeden Fall gute Besserung !!!
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich höre und sehe ihn auch sehr gern. Da hast Du doch ein wunderbares Highlight mitgenommen.
    Ich wünbsche Dir ein ganz entspanntes Wochenende.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Robbie Williams mag ich auch sehr gerne, live habe ich ihn noch nicht gesehen. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Robbie aus dem Alter bin ich draußen..jede Zeit hat ihre Stars schön wenn es so richtig KLASSE war.

    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Der gute "alte" ;) Robbie. Hoffentlich nimmt die Arbeit bald etwas ab und du kannst wieder ein wenig durchschnaufen.

    Hab ein schönes Wochenende,

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Für die vielen Überstunden hast du dir zurecht ein paar schöne Stunden gegönnt.
    Spargel und Erdbeeren sind zur Zeit auch meine Favoriten.
    Ich hoffe, du hattest ein rundum gelungenes Wochenende.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!