Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller–tatsächlich an einem Freitag :-)

Noch mal schnell zum gestrigen Post … ich bin zwar ein wenig grummelig über die Kratzer in der neuen Couch, aber es ist nicht so, dass die Beiden ihre Krallen dort wetzen!
Imri hat immer so viele Hummeln im Po und ist an allem interessiert, dass sich abrutscht, wenn sie über die schräge Rückenlehne läuft. Und schwupps ist der nächste Kratzer drin.
Ich hab bereits resigniert Zwinkerndes Smiley

***

FREITAGS-FÜLLER # 268

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich brauche dringend einen Friseurtermin.

2.  Letzte Woche bei unserem Besuch von “Cavewoman” (klick) habe ich laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation ist so anders, als ich in dem Alter war.

4.  Es freut mich sehr für uns, dass wir zwei Karten für die Tennis-Halbfinale (kommender Freitag) der “Düsseldorf Open” gewonnen haben.

5.  Früher hatte ich dort schon Björn Borg gesehen.

6.  Conchita Wurst ist schon schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit dem Film im Ersten, morgen habe ich vielleicht doch den Friseur geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich das schöne Wetter genießen oder ein wenig Zeit an meiner Nähmaschine verbringen!

 

Ich hoffe, Ihr findet Zeit, was wunderschönes zu machen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    das klingt doch sehr gut: ezwas Schönes gewonnen, entspannte Pläne für den Abend und das Wochenende und ein kleines Vorhaben (Nähen). Ich wünsche Dir sonnige Tage.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das ist ja klasse. Hoffentlich haben wir annehmbares Wetter, zumindest trocken wäre super. ;)

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich dir erzählen, dass mein stanley gestern aus dem bett gefallen ist, weil er sich soooo geräkelt hat. war ihm sehr peinlich!

    lieben gruß und viel spaß beim tennis!

    susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!