Samstag, 3. Mai 2014

Herrje, keine Zeit zum Bloggen!

Es herrscht Chaos und viel Arbeit in meinem “wirklichen” Leben, deshalb komme ich momentan weder zum Bloggen, noch überhaupt auf meine Blogrunde – es ist zum verrückt werden manchmal.

Sogar mein geliebter Freitags-Füller geht momentan eher regelmäßig als Samstags-Füller an den Start.
Aber gestern brauchte ich nach einer anstrengenden Woche, einfach mal eine Auszeit und bin zum Shoppen ins Städtchen gefahren!

In der nächsten Woche gibt es auch reichlich Termine, also wird es weiterhin ein wenig ruhiger hier sein, leider!

***

FREITAGS-FÜLLER # 266

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Hat jemand eine Ahnung wo ich “Zeit” shoppen kann?

2.  An Boxberichterstattungen habe ich nicht das geringste Interesse.

3.  Soweit es mich betrifft finde ich es äußerst bekloppt, sich freiwillig, gut für viel zu viel Geld, auf die Nase prügeln zu lassen.

4.  Im wirklichen Leben trägt frau viel zu selten Hüte, bin ich froh, dass ich es letztes Jahr zur Hochzeit von Freunden getan habe. Ich fand es toll!

5.  Wo ist jetzt schon wieder der April hin? Irgendwie rennt das Jahr noch mehr als das letzte.

6.  Ein paar Golfshirts sind neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen runden Geburtstag im Freundeskreis , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich so vieles, wofür wieder mal nicht die Zeit reichen wird. Also konzentriere ich mich auf das vorletzte Fußballspiel meiner Fortuna und vielleicht schaffe ich es auch noch an mein derzeitiges Nähprojekt.

***

Und weil ich Euch gerne ein Foto hier lasse, nutze ich Novas Projekt dazu:

2014_05_03_ Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ein Spruch zum Nachdenken - schön ausgesucht und passend zum Bild. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hola Andrea, einen sehr schönen Spruch hast du dir zu dem tollen Foto ausgesucht. Gerade in dem Zusammenhang dürften so einige Menschen nicken. Finde ich klasse und ich danke dir dass du mit mitgemacht hast. Freue ich mich sehr drüber.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    der Glaube versetzt Berge.
    Schön in Bild und Zitat.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Annchen, es kommen auch wieder Zeiten mit mehr "BloggerZeit" :-))
    Ich drück Dir die Daumen.
    LG Sabine

    PS: Der Spruch ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles ZItat und eine schöne Statue. Ganz zauberhaft eingefangen...
    Mach´ Dir bitte keinen Stress mit dem Bloggen, es soll Spaß machen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. hetze nicht Andera,denn sonst kommt die die die Zeit noch flüchtiger vor
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  7. also solltest du die deine Frage beantwortet bekommen, so gib den Tipp doch bitte an mich weiter :)
    Ich möchte so gerne wieder bloggen, soviele Themen gehen mir durch den Kopf und wenn ich dann Zeit hätte bin ich müde und der Kopf ist leer.
    Aber es wird sicher wieder mehr werden bei uns. Ich freue mich also auf die zukünftigen Beiträge aber bitte ganz stressfrei :)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ja, an dem Spruch von Herrn Kohl ist etwas dran. Ich tue viele Dinge (z. B. richte ich mich oft nach dem Mondkalender, lasse nicht nur mir sondern auch meinen Katzen vom Heilpraktiker helfen…), über die andere nur den Kopf schütteln und/oder Lachen. Aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, deshalb halte ich daran fest und bin überzeugt, dass es bei mir hilft/wirkt.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Spruch !
    Ich finde auch, dass der April sehr schnell vorbeigegangen ist..ich wünsche dir etwas weniger Stress !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!