Samstag, 31. Mai 2014

Zitat im Bild und eine Sendepause!

Mit dem heutigen Beitrag zu Novas Projekt verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause!
Momentan schaffe ich es nicht, alles unter einen Hut zu bringen und somit verordne ich mir selber eine Sendepause…
Der 10-12 Stunden-Job fordert mich und raubt mir die Kraft, der liebe Göttergatte, die Fellnasen, Haus und Garten, Freunde … mein Tag müsste vielleicht einfach ein paar Stunden mehr haben!

2014_05_31_Zitat im Bild

In vier Wochen steht eine weitere OP meiner Hand an, so dass ich nicht wirklich weiß, wann wir uns hier wieder lesen!
Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht und Ihr kommt gut durch die nächsten Wochen!

Herzlichst Eure
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, zuerst einmal ein großes Dankeschön für deine netten Zeilen bei mir.Auch mir käme es manchmal sehr gelegen wenn der Tag mehr als nur 24 Stunden hätte ;-) dein Zitat im Bild ist ja klasse und für deine OP alles gute... herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. was sein muss, muss sein! ob es eine pause ist oder die operation ... ich wünsche dir, dass wieder ruhe in deinen alltag einkehrt und für die operation alles gute!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal hätte ich gerne auch mehr wie nur 24 Std. , jedoch denke ich dann würde es auch nicht ausreichen, da der Tag nach noch mehr verplant wäre :/

    Nehme die die Auszeit und setze dich nicht unter Stress. Wünsche dir für die anstehende OP alles Gute. Natürlich vergessen wir dich nicht.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich voll und ganz verstehen, liebe Andrea. Das privatleben sollte immer über der virtuellen Bloggerwelt stehen. Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit und alles Gute für die anstehende OP. Halt die Ohren steif!

    Herzliche Knuddels
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bearbeitung mit der goldenen Kronenkugel sieht sehr hübsch aus und passt natürlich ganz ausgezeichnet zu deinem Zitat.

      LG Arti

      Löschen
  5. Andrea, wenn die Pause sein muss, dann ist das so. Wir bleiben Dir eh alle erhalten, mach Dir keine Gedanken. Für die OP wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und dass das Ende in der Sache in Sicht ist. Fühl Dich fest gedrückt!

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich vergessen wir dich nicht ! Alles Gute für deine Hand-OP und mach' nicht zu lange Pause ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute für dich, liebe Andrea. Toi, toi, toi für die anstehende OP, das ist jetzt erst einmal das Allerwichtigste, was zu meistern ist.
    Die Blogger laufen dir ja nicht weg, aber private Dinge haben immer Vorrang.
    Lass es dir einfach gut gehen und ich freue mich auf jeden Fall, irgendwann dann doch mal wieder etwas von dir zu lesen.

    Dein Bild mit Zitat ist einfach großartig. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    alles Gute für die anstehende OP. Manchmal braucht man eine Auszeit, nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich freue mich auf dein Wiederkommen.
    Das Bild mit dem Spruch ist Klasse, da ist etwas Wahres dran.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, manchmal muss eine Pause einfach sein, weil das reale Leben natürlich Vorrang hat. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP !
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn du gerade eine kleine Pause machst, so möchte ich dir und deinen Lieben trotzdem ein paar frohe und erholsame Pfingsttage wünschen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    das ist ein sehr schönes Zitat und Bild. Ich wünsche Dir ganz gutes Gelingen und eine Auszeit mit ein wenig Entspannung für Dich.
    Ganz viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!