Freitag, 25. Juli 2014

Endlich wieder ein Freitags-Füller!

Mein kleiner Ausflug an PC und WWW hat mir 2 Tage Schmerzen bereitet, aber sollte ich nächste Woche wirklich wieder arbeiten müssen/sollen/dürfen, dann muss ich mehr aushalten als 1 Std am PC!

Deshalb teste ich doch gleich mal an, wie es heute um meine “Vorderpfote” bestellt ist und haue beim Freitags-Füller in die Tasten:

FREITAGS-FÜLLER # 278

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Oh Mist,  der halbe Sommer ist schon wieder um.

2.  Es dauert nur noch max. 4 Wochen und die ersten Spekulatius werden im Supermarkt verkauft und dann sage ich mir: OHNE MICH!

3.  Wollte ich nicht noch im Impfausweis nachsehen, wann Imri zum nächsten Check muss!?

4.  Ich muss nicht immer unterwegs sein, wir haben es doch schön Zuhause.

5.  Die Modesünde des Sommers: Strümpfe in High heels (= sehr komischer Trend, der sich nicht so richtig durchsetzen kann –GsD).

6.  Diesen Sommer bin ich verschont geblieben von Mückenstichen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Frühstücken gehen geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten, vieles wozu ich Lust habe, geht momentan einfach noch nicht!

***

Habt ein feines Wochenende mit viel Sonne und nicht zu großer Hitze!

Kommentare:

  1. Huch, wo ist mein Kommentar ? Also nochmal:
    Hallo Andrea,
    Strümpfe in High Heels sind wirklich ganz furchtbar, aber zum Glück muss man ja nicht jeden Modetrend mitmachen :D Mir reichen schon immer die Männer mit weißen Socken in Sandalen, im schlimmsten Fall mit gerippten weißen Unterhemden dazu :P
    LG und ein ruhiges Wochenende,
    Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uahhh, DAS will auch keiner sehen!

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Oh nein, hör mich auf mit dem Weihnachtskram, das ist alles viel zu früh in den Läden. Wir ignorieren die ganze Abteilung ebenfalls konsequent bis zum Advent.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  3. na, was hast du diesmal an deiner pfote machen lassen? hoffentlich nimmst du dir/bekommst du die nötige zeit, dass alles wieder ausheilt, bevor du dich in die arbeitswelt stürzt, schließlich merkst du ja selbst, dass es nicht so schnell geht!

    alles liebe, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, diesmal ist es nur der Karpaltunnel ;-)

      Löschen
    2. nur ist gut! eine lästige sache. wird mir wohl auch einmal blühen. ich hoffe, die op bringt dir erleichterung!

      alles gute, susi

      Löschen
    3. Ich muss ehrlich sagen, die OP war ein voller Erfolg! In der gleichen Nacht noch, waren die Probleme weg.
      Allerdings ist die Narbe halt an einer doofen Stelle und hindert mich doch an vielem ...

      Warte nicht zu lange, nicht das der Nerv hinterher nicht mehr zu retten ist!

      LG
      Andrea

      Löschen
  4. WAS, du hast keinen Mückenstich?
    Ein zwei habe ich schon gehabt, aber die mögen mich eh nicht so *g*

    Speku muss ich auch nicht vor dem ersten Advent haben, auch wird dann erst gebacken.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. mich mögen sie normalerweise, sehr, sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    wahrscheinlich ist Schritt für Schritt und nicht zu viel auf einmal der richtige Weg. Und ein wenig Sommer haben wir ja noch. Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!