Montag, 21. Juli 2014

Huhu … mich gibt es noch!

Na, noch jemand hier?
Es wird Zeit für ein kleines Lebenszeichen von mir, auch wenn ich noch nicht so ganz wieder in die Tasten hauen kann!

Vor meiner Operation haben wir ein paar schöne Tage am Gardasee und in Tirol verbracht.
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, die paar wenigen Fotos zu sichten, was ich aber sicher in Kürze nachholen werde.

Die Operation habe ich gut überstanden und bin nun bereits drei Wochen zuhause! Eine weitere wird auf jeden Fall noch folgen und dann sehen wir weiter…
Ein weiterer Arztwechsel hat auch endlich zu einer Diagnose meiner ständigen Rückenbeschwerden geführt und nun hoffe ich, dass ich auch dort auf einem guten Weg bin.
Es kommt alles so langsam in die Reihe!

Ja, und Weltmeister sind wir nun auch geworden!
Es ist sehr viel passiert, seit ich das letzte Mal online war …

Es wird sicherlich hier noch keine regelmäßigen Postings geben, aber ich fange am Freitag mit dem Freitags-Füller an und dann sehe ich langsam weiter!

Ich hoffe, es liest noch jemand mit und wünsche Euch allen eine nicht allzu heiße Woche!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    schön, dass die Operation geglückt ist und es Dir nun besser geht.
    Mach´ Dir bitte keinen Stress, es ist Sommer !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    wie schön wieder von dir zu lesen und erst recht diese erfreulichen Neuigkeiten. Dann mach jetzt schön langsam und übertreibe es nicht direkt. Weiterhin gute Genesung!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, wie schön das jetzt alles gut läuft und Du die OP gut überstanden hast. Der Rest wird kommen oder wie sagen mir Ärzte und Physios tagtäglich " sie müssen Geduld haben" ( diese Tugend werde ich im hohen Alter wohl noch entwickeln müssen). Weiterhin gute Besserung,
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe... schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen und für die Gesundheit wünsche ich dir weiterhin alles alles Liebe und Gute.. .das dauert halt alles seine Zeit...


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich freue mich, wieder von Dir zu hören, vor allem, dass Du alles gut überstanden hast.
    Jetzt wünsche ich Dir erst einmal weiterhin gute Besserung und dass Du bald wieder "ganz die alte" bist. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Aber natürlich ist hier noch jemand. Du kommst auf Idee. :) Das hört sich doch alles sehr gut an, Andrea. Ich wünsche Dir weiterhin so viele Erfolge! :D

    Hab noch einen schönen Abend, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    schön wieder von dir zu hören und ich freue mich für dich, dass deine OP gut verlaufen ist - weiterhin gute Genesung und bis bald ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  8. Juhu...ich lese auch noch mit, obwohl wir ja meistens anderweitig kommunizieren :) Schon das Händchen noch ein bisschen...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Schön ein Lebenszeichen von dir zu lesen.
    Ich freue mich auch, dass die OP gut verlaufen ist. Schade, dass ggf. noch eine weitere folgen wird.
    Erhole dich weiterhin gut und lasse dich etwas verwöhnen.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!