Sonntag, 24. August 2014

Flohmarkt wieder eröffnet!

Wer mich hier noch aus “alten” Stemplerzeiten verfolgt, dem sei gesagt, dass ich mich ab sofort von meinen ganzen Stempelsachen trennen werde!

Der Flohmarkt ist aufgefüllt, was jetzt noch fehlt, sind Stempelkissen und Kleinkram … wen es interessiert, der klickt einfach hier: FLOHMARKT

Kommentare:

  1. Gibst du es komplett auf?

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ja!
    2 Jahre habe ich nichts mehr gemacht und die Lust kommt einfach nicht zurück.
    Deshalb, auf zu neuen Ufern und dann lieber nochjemandem ne Freude machen und ein wenig Urlaubsgeld kommt wieder in die Kasse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    irgendwie schade, aber ich kann es gut verstehen, denn frau braucht dazu auch etwas Stille und Muse.
    Ich schaue jetzt gleich mal in den Flohmarkt.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab 10 Jahre wirklich viel gemacht und ganz liebe Freundinnen gewonnen, aber irgendwie scheine ich im "Umbruch" zu sein ...

      Vielleicht findest Du ja was ...
      LG
      Andrea

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!