Montag, 4. August 2014

Warmes Sommerwetter = Lieblingsbluse

Rechtzeitig vor unserem Urlaub, der uns in diesem Sommer neben Österreich auch an den Gardasee führte, wurde meine Bluse im Nähkurs fertig. Und ich muss sagen, ich liebe sie! Der Stoff ist ein Träumchen, ließ sich super gut nähen und ebenso waschen und bügeln.
Hier liegt noch ein Stoff und sobald ich wieder nähen kann, werde ich sicher nach dem gleich Schnittmuster noch eine Bluse nähen.

Die Bildqualität ist nicht der Hit, da nur Handyfoto, aber ich möchte sie Euch trotzdem gerne zeigen:

(Im Hintergrund könnt Ihr den Gardasee erahnen)

Kommentare:

  1. Wunderschön hoch 3, Andrea, die Bluse und der Gardasee! :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist schick geworden, Andrea und steht dir auch gut! :-)

    Ich wünsche dir einfach schon mal eine richtige Vorfreude auf den Gardasee. :-)

    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sind leider schon lange wieder zurück! *schnief*

      Löschen
  3. Hallo Annchen, siehst toll aus... auch die Bluse ist superschön! Bin seid langer Zeit mal wieder auf deinen Blog gestoßen (der Name ist übrigens superklasse) und dachte mir, ich lasse mal einen Kommentar hier. Zur Zeit bin ich etwas ausgebremst und habe mehr Zeit für solche Dinge, da ich Rückenprobleme habe. Bin schon seit einer Woche zuhause und habe das Gefühl, es sitzt kein Wirbel da wo er soll. Ziemlich doof, aber was soll's.... ich kämpfe mich schon zurück. Bin nur immer so ungeduldig :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war doch mal ne gute Idee, ChrisTine!
      Der Rücken .. lach, ja ja ... kann ich auch ein Lied von singen!

      Gute Besserung und lg
      Annchen

      Löschen
  4. Steht dir super die Bluse :) Sieht auch schön leicht aus und trägt sich bestimmt angenehm.
    Auf die Andere Bluse bin ich dann ja einmal gespannt :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so langsam bezweifle ich, dass sich das für diesen Sommer noch lohnt :-)

      Löschen
  5. Da hast du dir etwas richtig fesches genäht und es steht dir ganz ausgezeichnet. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald wieder nähen kannst.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!