Freitag, 1. August 2014

Wochenende in Sicht!

Tatataaaa … es ist endlich wieder soweit!
Heute beginnt die 2. Liga und in Düsseldorf macht sich heute schon früh die Vorfreude breit.
Die ersten Fans habe ich bereits vor 3 Stunden im Trikot gesehen und auch unsere liegen frisch gewaschen bereit und in etwas mehr als 7 Stunden starten wir in die neue Saison, gegen den Absteiger aus der 1. Liga.

***

Auch mir geht es langsam besser und so werde ich ab Montag wieder dem Arbeitsleben nachgehen, mal sehen, wie die Realität aussieht.
Aber ich freue mich auf meine Kollegen, auf Gespräche und einen geregelten Tag!

Ich versuche am Wochenende endlich mal die paar wenigen Urlaubsfotos zu sichten und dann wird es auch hier sicher wieder mehr zu sehen als zu lesen geben!

***

Nun aber zum

FREITAGS-FÜLLER # 279

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Bis jetzt war der Sommer sehr durchwachsen. Ich habe das Gefühl, früher gab es nicht immer diese Wechsel von Gewitter/Regen, Temperaturstürze und absolute Hitze.

2.   Heute ist es dagegen herrlich. Blauer Himmel, hin und wieder eine Wolke und angenehme 25 Grad.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich gerne eine gute Bodybutter! Ich bekam von AJ eine wunderbare zu Weihnachten, nun ist sie leer … vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich?

4.  So wie die Sonne lacht, bin ich froh, dass ich gerade noch beim Optiker gewesen bin. Meine neue Sonnenbrille kann ich nachher gleich mal ausführen.

So sieht sie übrigens aus:

 

5.  Die Merkmale  einer guten Brille sollte man/frau nicht außer acht lassen .

6.   Guido Maria Kretschmar würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen emotionsreichen Fußballabend , morgen habe ich noch nichts geplant (aber vielleicht kommt mein bestelltes Stöffchen und ich kann die NäMa rattern lassen) und Sonntag möchte ich unsere Steuerunterlagen den letzten Kick geben!

***

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein tolles Modell hast Du Dir ausgesucht, Andrea. Für nachher sind selbstverständlich die Daumen gedrückt. :)

    Hab ein schönes Wochenende und vor allen Dingen einen guten Start ins "alte" Arbeitsleben am Montag,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auch als "Fast-Kölner" :) drücke ich euch für diese Saison ganz feste die Daumen und wünsche dir heute einen spannenden Fußballabend im Stadion.

    Es ist schön zu lesen, dass es dir langsam wieder besser geht und du am Montag wieder dem Arbeitsleben beitreten wirst. Lass es langsam angehen...nach der Devise, morgen ist auch noch ein Tag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe die Arbeitswelt hat dich nicht schon wieder verschluckt. ;)
    Schicke Brille.

    Ich habe mir ein paar Brillen Online gekauft. Somit habe ich ganz schön viele Brillen (für den Garten, für die Couch, fürs Büro einige etc.) und auch viele Sonnenbrillen mit Sehstärke. Macht eine Bekannte von mir seit Jahren und wie ich sie einmal fragte, ob sie aufgrund ihrer vielen unterschl. Brillen im Lotto gewonnen hat erzählte sie mir das mit den Onlinebrillen. Hatte letztens ein Termin beim Augenarzt und gemischte Gefühle ob sich nun mein Sparsinn rächt -> Nichts verändert innerhalb der letzten vier Jahre. Ganz abgeneigt war die Augenärztin auch nicht, wie ich das mit meinen Onlinebrillen erzählt.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brillen kann man ja nie genug haben :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!