Freitag, 22. August 2014

Wochenende :-)

Herrlich, die Arbeitswoche ist geschafft und ich habe es immerhin in Woche drei geschafft, einmal pünktlich das gastliche Arbeitsumfeld zu verlassen!
Deshalb sind auch schon die Einkaufstaschen verstaut und ich läute gleich mit einem Latte Macchiato das Wochenende ein.

Das Krankenlager lichtet sich ein wenig!
Ich scheine die Hexe gut vertrieben zu haben und auch Baba durfte heute eine Babysocke gegen den Verband eintauschen! Diese bleibt jetzt noch bis Donnerstag drum und dann sollte es hoffentlich alles gut verheilt sein.
Allerdings läuft er immer noch auf drei Beinen, “Kerle” Zwinkerndes Smiley!

Schnell noch ein Foto von gestern Abend:

20140819_204541

***

Und man glaubt es nicht, es gibt sogar einen Freitags-Füller!

FREITAGS-FÜLLER # 282

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es kann doch nicht sein,  dass der Sommer (der gefühlt keiner war) schon wieder vorbei ist.

2.   6 Minuten Kochzeit benötige ich zum Eier kochen.

3.   Gestern morgen sammelten sich die Gänse, es stimmt mich traurig, somit steht der Herbst wirklich vor der Tür.

4.   Meine brauen Stiefeletten sind super bequem.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,  was in manchen Köpfen von Staatsmännern so vor sich geht.

6.   Viele würden die Krankheit nicht kennen, ohne die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen, ruhigen Abend , morgen habe ich einen Stadionbesuch geplant und Sonntag möchte muss ich die Steuerunterlagen fertig bekommen!

***

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Och, eine Babysocke. Wäre der Grund für ihn nicht schmerzhaft gewesen, wäre das einfach nur süß. Aber immerhin ist die Socke eine Verbesserung, das ist doch schon mal was. Auch das es Dir besser geht freut mich sehr! Weiter so, ihr zwei.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Andrea,
    das freut mich, das es bei Euch auffwärts geht.
    Und zu Deinem Freitagsfüller: wir bekommen bestimmt noch schöne Herbsttage.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ich freue mich, dass Du wieder arbeitstüchtig bist und in ein wohlverdientes Wochenende gegangen bist.
    Ja, natürlich gibt es die App Cameringo für Androiden. Habe ja selbst eines. ;-)
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!