Samstag, 30. August 2014

Zitat am Samstag

Während es hier schon wieder trüb ist und regnet, lass ich Euch ein Foto für Novas Projekt hier:

2014_08_30 Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    das ist ein wunderschönes Zitat und so passend zum Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Zitat und Bild sehr passend und harmonisch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spruch mit einem ansprechenden passenden Foto dazu.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Also in diesem Garten und der Bank würde ich auch sehr gerne verweilen.

    Danke dir und hab ein wunderschönes Wochenende

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ein wundervoller Spruch und an diesem Plätzchen würde ich auch Zufriedenheit verspüren und mich ausruhen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das der Spruch toll ist und das Bild dazu könnte nicht besser passen.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    ein herrliches Plätzchen zum ausruhen, da setze ich mich doch gleich hin und genieße und dann der schöne Spruch dazu...passt wunderbar.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ...und sie ist leichter zu erreichen, liebe Andrea,
    wenn man seine Ziele und Wünsche nicht zu hoch steckt...schön zusammen gebracht hast du Wort und Bild,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ein perfektes Duo, Andrea.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön...sieht ein bissel aus wie ein Garten aus alter Zeit!
    Passt wudnerbar dein Zitat zum Bild liebe Andrea.

    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich befindet er sich am Gardasee und war Teil unseres Hotels

      Löschen
  11. Das Plätzchen ist sehr einladen, super Spruch mit einem tollen Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Worte und das romantische Plätzchen lädt zum Ausruhen ein . Wunderschön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir vom Bild und von den Worten her

    LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Toller Spruch :)

    Und genau deshalb möchte ich nicht jeden in meinem Garten haben, denn sonst ist man anschließend nicht mehr ausgeruht ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!