Montag, 15. September 2014

Alles für die Katz

Am Samstag hatte ich nur ein paar wackelige Fotos für Euch … heute kommt dann noch mal was besseres!
Genau richtig für Kalles Projekt, alles für die Katz!

IMG_4163_DxO_2

Dieses ist Smoothie, die kleine  feine “black-classic-torbie/white” Maine Coon-Dame die mit ihrem Bruder zu meinen Freunden zieht.
Ich finde, sie ist jetzt schon eine sehr süße Maus und wird sicherlich eine wunderschöne Katz!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ja diese Katze hat etwas: wunderschönes Fell und einen starken Gesichtsausdruck. Das wird eine ganz Schöne...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wird? Die ist jetzt schon wunderschön!!

    LG
    Shaoshi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    mann ist die goldig, und ein wunderbares Fell. Sie hat Rasse und Klasse!!! Da üwrde ich auch gern ihren Bruder sehen. Ist der auch so eine Schönheit? Aber ich glaube, sie weiss genau was sie will und ist sehr selbstbewusst. Die Ohren gefallen mir am besten ;). Herzlichen dank und liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kalle, Du wirst noch die ein oder andere Schönheit bei Deinem Projekt sehen, hab noch feine Fotos und Neuigkeiten :-D

      Lg
      Andrea

      Löschen
  4. Ein wirklich wunderschönes Kätzchen, liebe Andrea. Ich mag die Maine Coons sehr. :-)
    Auch die rote Bande weiter unten sieht einfach klasse aus.
    Deine Urlaubsbilder von der Nordsee werde ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    was für eine wunderschöne Mieze, in deren Anblick ich mich nach Deinem herrlichen Portraitfoto sofort verliebt habe.
    Für mich wäre es traumhaft, eine solche Katze bei mir haben zu dürfen/können.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smoothie ist auch wirklich ein besonders zauberhaftes Exemplar

      Löschen
  6. Die Nordseebilder sind klasse!
    Die kleine Katze ist zuckersüß und schon jetzt eine richtige Schönheit.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    oh man ist die süüüüß, die möcht ich haben... wo kann ich die Kleine abholen ......
    Diese großen Ohren und dann die Zunge...... *schmelz*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verrate ich jetzt besser mal nicht :-D

      Löschen
  8. eine ganz SÜSSE..da würde mein Herz auch schmelzen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wickelt dich komplett um die Pfote :-D

      Löschen
  9. Wirklich süß! <3
    Die kleinen Fell-Verlängerungen an den Ohren sind einfach großartig. Das macht sie gleichzeitig irgendwie aristokratisch und total zerzaust. ;)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schönes Kätzchen, die Puschel an den Ohren sehen ja niedlich aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ... sie verleiten einen zu Blödsinn!

      Löschen
  11. Die Kleine ist niedlich.
    Aber auch der kleine Smilie (eben noch extra einmal geschaut) ist ein Knuffelchen und hat etwas freches an sich (liegt vielleicht an der Farbe). Bin ja mal gespannt, da beide farblich total verschieden sind ob sie sich auch unterschiedlich benehmen ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Roten haben auch für mich immer einen besonderen Reiz!
      Der ganze Wurf ist einfach nur Zucker!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!