Montag, 1. September 2014

Alles für die Katz–allerdings!

Letzte Woche habe ich Euch meine kleine Motte Imri hier schon mal in S/W gezeigt, heute gibt es sie in Farbe

20140819_170036

für Kalles Projekt: Alles für die Katz 

***

Vor 14 Tagen habe ich auf Kerstins Blog: Terragina an einem Gewinnspiel teilgenommen.
Zu gewinnen gab es ein Futterpaket von Gourmet und ein Koch-Event!
Teilgenommen hatte ich schnell, da hier seit Imris Krankheit gutes Dosenfutter oft verschmäht wird und ich die beiden mit ein Gourmet und Felix dann doch zum Essen bekomme.

Allerdings hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, etwas zu gewinnen, bis dann Kerstins Mail kam und, ich hatte es schon wieder vergessen, der Paketbote ein rieeeeeesiges Paket brachte:

Und es gab nicht nur einen Karton, sondern gleich zwei!

20140828_172735

 

20140828_172723

Und ich bin jetzt schon gespannt, wann es einen Termin in Düsseldorf zum Erlebniskochen geben wird und ich den Gutschein einlösen kann!

20140828_172749

Natürlich berichte ich dann auch davon, jetzt haben erst mal Baba und Imri etwas vom Gewinn!

Lieben Dank Kerstin, noch mal für die Möglichkeit des Gewinnens  und die schnelle Abwicklung!

Kommentare:

  1. Nun ist die Farbe komplett :-) So gefällt mir das Kätzchen noch besser als beim letzten Mal.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Andrea! :)

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Na da haben die Zwei ja richtig Auswahl :)

    Auf dein Kocherlebnis bin ich auch gespannt, denn du wirst ja sicherlich darüber berichten :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch!!
    Deine Imri ist auch in "farbe" eine Schönheit und sie ist bestimmt auch sehr kuschelig weich :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, alles für die Katz bzw. für Imri ;). Sie dürfte sich am meisten freuen, denn das Paket ist gut gefüllt mit Leckereien. Unser Kater isst am liebsten Thunfisch von Gourmet! Da wid das Näschen geschleckt...Deine Imri ist in Farbe noch schöner, ein schönes Rot!!! Vielen Dank für deinen beitrag und einen Knuddeler für Imri, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Imri ist eine wirkliche Schönheit und das Portrait ist ganz wunderbar!
    Zum Gewinn gratuliere ich und wünsche Imri guten Appetit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Katzenportrait.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!