Samstag, 13. September 2014

Die Woche war so voll gepackt …

… mit Überstunden, Terminen und meinem Flohmarkt, dass sie einfach an mir vorbei geeilt ist!

Aber es waren auch schöne Termine dabei!
Mein Nähkurs ist bereits in der letzten Woche wieder gestartet und diesmal sind auch wieder alte Bekannte dabei. Ein Kleid aus einem leichten Wollstoff soll es diesmal werden, ich bin mal sehr gespannt, ob das auch was wird!

Am Dienstag habe ich mit meinen Freunden, deren Katze über die Regenbogenbrücke gegangen ist (Ihr erinnert Euch? klick), einen Ausflug zu den Multicolors gemacht.
Zufällig hat Elke gerade einen sehr entzückenden Wurf, was ich natürlich durch ein paar likes bei FB kommentieren musste.
Sagen wir mal so, “der Fisch” hatte angebissen und sie haben im August bereits die Multicolors besucht und 2 kleine, süße Fellnasen hatten sich bereits in ihr Herz geschlichen:
Nun sollte ich Patentante werden, also musste ich meine Patenkinder gleich mal ansehen und natürlich für gut befinden … fiel mir nicht schwer!
Wollt Ihr Fotos? Allerdings habe ich nur ein paar unscharfe, da ich keinen Blitz verwenden wollte und ich nur die kleine Kamera mit hatte.

Außerdem versteckt sich in der Bilderflut gleich das Zitat im Bild , von Novas schönem Projekt:

2014_09_Smilie
Smilie

2014_09_Smothie
Smoothie

2014_09_13_Zitat im Bild
Snickers

(oberes und unteres Bild)

2014_09_Snickers_2

2014_09_Sontje
Sontje

2014_09_Stapelkatzen
Redpack Zwinkerndes Smiley

Leider waren die Lichtverhältnisse drinnen nicht sehr gut und somit habe ich vom restlichen Wurf keine Fotos!
Verzeiht mir Smartie und Siiri!
Einziehen werden übrigens Smilie und Smoothie bei unseren Freunden!

***

Der Freitags-Füller ist heute mal wieder ein Samstags-Füller:

FREITAGS-FÜLLER # 285

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Die Flasche mit  dem neuen Shampoo verspricht viel gutes.

2.  Wer mag schon Spinnen?

3.  Ich bezweifle,  dass die politischen Brennpunkte schnell ein Ende finden werden.

4.  Was eine Enttäuschung ist.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Eintöpfe.

6.   Ich gehe schon seit 4 Wochen nicht mehr ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue ich mich auf das Wochenende , morgen heute habe ich einen kleinen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht viel machen, eine sehr anstrengende Woche liegt vor mir!

***

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    diese Fellnasen sind allesamt so süß und jede sieht anders aus. Ich liebe ja Katzen und unsere ist inzwischen 14 Jahre als und ist gesund und munter. Deine Fotos sind trotz kleiner Unschärfen sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die Katzen goldig, Andrea. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte wie süß sind die denn... Wie gerne hätte ich so eine Fellnase bei mir zu Hause doch leider lässt das meine Tierhaarallergie nicht zu :-(
    hab einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    was für süüüüße Miezen, die könnte man alle knuddeln. Ob unscharf oder nicht die Kleinen sind zum verlieben.
    Auch Dein Zitat und das Bild von der Kleinen passt perfekt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Andrea, weia, wenn du mich hier quietschen hören könntest^^ Was sind die knuffig, die möchte man ja sofort knuddeln und mit ihnen kuscheln ;-)) Was für hübsche Miezen und kein Wunder wenn sich die Freunde darin verliebt haben. Da machen auch die unscharfen Bilder gar nix ;-)

    Dazu dann noch das schöne Zitat im Bild, echt klasse geworden und da danke ich dir für.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. egal Andera zuckersüß sind sie..

    kommt auch so rüber

    und sie treffen mitten ins HERZ

    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Katzenfotos sind super schön. Dein Zitat gefällt mir sehr gut, ja Träume sind wichtig und manchmal wird auch Realität daraus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die süüüß. :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Och was sind die knuffelig <3
    Der Snickers ist mein Beuteschema *ggg* Die müssen bei mir gleich ein frechen Auftreten haben (siehe unsere Radautüte Monti)

    Smoothie ... Namen finde ich klasse :D

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!