Sonntag, 21. September 2014

Lasst uns mal wieder ne Party feiern …

.. ich freu mich auf einen, hoffentlich guten, Fußballnachmittag, wenn schon das Wetter mehr als bescheiden ist:

 

P.S.: Dank Euch für Euren Zuspruch zu meinem gestrigen Post!
Ich habe schon wieder ein wenig Kraft tanken können, allein ein wenig durchzuschnaufen und gar nichts zu tun, hilft dabei schon ungemein!

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen. :) Viel Spaß wünsche ich euch.

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Spiel habt ihr ja gewonnen, herzlichen Glückwunsch und Platz 5 in der Tabelle sieht doch prima aus...

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, ihr habt gewonnen, das ist doch klasse oder?
    Ich drücke natürlich nachher den Bayern die Daumen.

    Der Aufsteiger der Bundesliga, Paderborn, der zur Zeit die Tabelle anführt (wie doll ist das denn :-) ) spielt gegen den Meister in München. Das wird ein tolles Spiel geben, hoffe ich mal.

    Ganz ♥-liche Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es erinnert mich an unsere Aufstiegssaison, da ging es ähnlich gut für uns.
      Aber es endete mit dem Abstieg .. halten wir die Paderborner im Blick!

      Löschen
  4. Da hat doch dein Fanherzchen vor Freude gehüpft oder :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!