Dienstag, 2. September 2014

S/W-Fokus aus Italien

Danke an Birgitt für den gimp-Tipp, allerdings hatte ich noch keine Zeit mir das noch mal anzusehen.
Deshalb gibt es heute ein rundes Motiv, was sich durch die Bearbeitung von picMonkey, bestens eignet für das S/W-Projekt bei Christa.

2014_09_01 SW-Fokus


Das Wandgemälde ist in eine der Thermen von Montecantini Terme zu finden.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ein wunderschönes Motiv, welches durch Deine Bearbeitung sehr gut zur Geltung kommt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Na, das passt ja wie Faust aufs Auge! Hervorragend, Andrea. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    das ist ein sehr schönes Motiv und Deine Bearbeitung hast Du wunderbar hin bekommen.
    Toll gemacht!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    nun bin ich endlich auch bei dir gelandet. Entschuldige bitte, dass es jetzt etwas länger gedauert hat.
    Ein ganz tolles Motiv hast du dir für den S/W-Fokus ausgesucht, was wirklich ideal ist und mir gefällt deine Bearbeitung super gut. Das runde Motiv kommt im S/W-Fokus super zur Geltung. :-)

    Wenn möglich, stell doch das nächste Mal auch noch das Originalfoto mit dazu, dass man ein wenig einen Vergleich hat, wie sich S/W hier im Vergleich zum Original auswirkt. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      kann ich gerne machen!

      LG
      Andrea

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!