Freitag, 5. September 2014

Wenn sich so der September anfühlt …

…, dann darf er gerne noch etwas bleiben!
Unglaubliche 27°C zeigte das Thermometer heute Nachmittag an, dabei sollten mich Spekulatius und Dominosteine im Supermarkt eher auf den Herbst einstimmen!

Aber ich merke, wie ich beginne mich auf den Herbst zu freuen, auf warme Herbsttage, leuchtendes Laub, kleine Kürbisse und DEKO!
Ich bin irgendwie kein Frühling-Sommer-Dekorierer und kaum ist der September da, will ich natürliche Deko, Zapfen, Rinde, Kürbisse, Kerzen … ich glaube, ich muss meine Dekokisten am Wochenende suchen.

Apropos Deko, in Garda kamen wir an den putzigen Gesellen vorbei

2014_09_06 Zitat im Bild

und ich denke, die passen sehr gut in Novas Projekt, was zwar erst morgen wieder an den Start geht, aber dann bin ich diesmal zu früh, statt zu spät Engel!

***

Und jetzt noch zum

05. September 14

FREITAGS-FÜLLER # 284

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Für fünf Euro  hätte ich heute noch nicht mal eine kleine Physalispflanze bekommen – ich fand 6,00€ viel Geld und hab sie im Gartencenter stehen gelassen.

2.  Die Hortensien vor meiner Haustür blühen fast nicht mehr .

3.  Wie könnte ich mich nur selber motivieren, den Schreibkram zu erledigen?

4.  Die Steuer ist immer noch nicht fertig, aber das holen wir jetzt hole ich morgen nach.

5.  Für alle Fälle  soll es morgen regnen, vielleicht fällt es mir dann etwas leichter.

6.  Der Start meines neuen Nähkurses war das Highlight der Woche (das war auch nicht schwer, ansonsten habe ich nur gearbeitet).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich unsere Ablage/Steuer geplant und Sonntag möchte ich unbedingt an die Nähmaschine, hier liegen noch einige Ufos rum, die langsam zum Ende kommen sollten!

***

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das war wirklich ein toller Spätsommertag heute. Und die Froschband ist ein echter Hingucker.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ohne Worte genau ins Herz genau SO kann es die Musik

    ein schönes Wochenende wünscht das katerchen

    hoffe die ..Baustellen.. werden kleiner..drücke die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. Na, also wenn das nicht tolle Deko ist, und dazu auch noch sowas von passend zu den Worten. Jeder der Musik liebt wird sofort kräftig nicken. Toll gemacht und ich danke dir dass du auch wieder mitgemacht hast.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende, mit dem Sonnenschein der letzten Woche. So kannst du noch fleissig auftanken bevor die Tage wieder trübe werden

    Liebe Grüssle

    N☼va

    (übrigens war dein Post erst heute bei mir zu sehen, also genau passend *gg*)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    Spitze ... ein wunderbarer Schmunzler am Samstag. Das Foto ist einfach nur Klasse!! Und zu dem Klasse Foto hast Du noch die richtige Worte gefunden!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Orchester gefällt mir! :-)
    Der Klang kommt super rüber und das Foto ist einfach spitzenmäßig. :-)

    Ich mag den Herbst mit seinen leuchtenden Farben auch sehr gerne, habe aber auch heute den warmen spätsommerlichen Tag wirklich genossen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja lustige Gesellen :-) super und ein wunderbarer Spruch dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Genau liebe Andrea...Musik braucht keine Sprache. :-)
    Sehr schön umgesetzt dein Bild mit Zitat.
    Übrigens habe ich dir unter deinen Kommentar bei mir einen Link gesetzt...ein Post von mir beschreibt dir näher wo das Plätzchen ist. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Richtig liebe Andrea , Musik braucht keine Worte . Das ist ein lustiges Orchester . . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dann bin ich ja mal gespannt, was für Deko du so zaubern wirst.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten am Wochenende auch Glück und der Regen blieb aus, dafür lachte die Sonne uns an.
    Ich glaube eher, dass es das letzte schöne WE war und ich schon so langsam wasserfeste Schuhe raus räumen sollte ;)

    Steuererklärung ... ichs chiebe es auch immer sehr lange heraus. Nehme mir jedes Jahr vor es direkt zu erledigen, jedoch mache ich es dann doch nicht.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!