Donnerstag, 16. Oktober 2014

Alles für die Katz

Die Woche rennt nur so dahin und ich war relativ faul!
D
as Fotobuch ist seit Montag fertig gestellt, heute hatte ich einen entspannten Tag mit zwei Freundinnen und nun nur noch einmal aufstehen und schon steht das Wochenende wieder vor der Tür!

Heute habe ich alle unsere Katzenkinder für Kalles Projekt “Alles für die Katz” .

Der kleine Sonnenschein:
IMG_4268_DxO_2_DxO

Unsere Imri:
IMG_4193_DxO

Und der Herr im Haus, Baba:
IMG_4207_DxO

Morgen werde ich die Lütte ein letztes Mal vor ihrem Umzug besuchen und dann heißt es nur noch 2 Wochen warten!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    alle 3 Fotos zeigen bildschöne und zufriedene Katzen. Gant allerliebst !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine fantastische Patchworkfamilie! :D

    Liebe Grüße, TIna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Daumen habe ich sicherlich dafür!

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    dann hast Du ja drei ganz hübsche Miezen... eine hübscher als die andere *hachschmelz*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sind sie ... aber auch vom Wesen her!

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    Traummiezen sind das, sehen so kuschlig aus und wenn sie es mögen, könnte man sie doch stundenlang nur kraulen.
    Liebe Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baba kann man wirklich stundenlang kraulen, gestern lag er über 3 Std. unbeweglich auf mir.
      Als er dann ging, kam Imri und kuschelte sich in meine Arme... mal sehen, wohin sich Sunny dann orientiert

      Löschen
  5. Liebe Andrea,

    eine(r) hübscher als die andere kann man da nur sagen! Allen voran natürlich euer kleinen Sonnenschein; ihre Fellfarbe ist einfach besonders, und gefällt mir zu gut. Aber auch Imri und Baba sind zum knuddeln. Dankeschön für die tollen Miezen und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zweigeteilte Gesicht wird sicher viele schöne und unterschiedliche Fotos zu Tage bringen

      Löschen
  6. 2 Wochen können ewig laaang sein..aber hier wird die Zeit wie im Fluge vergehen
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit fliegt doch so wieso und was sind zwei Wochen zu einem ganzen Katzenleben!?

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    was für wunderschöne Tiere und alle 3 schauen herrlich entspannt aus. Imri gefällt mir besonders gut. Erinnert mich sehr an meine frühere Katze.
    Ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es bleibt auch nach Sunnys Einzug so ...

      Löschen
  8. Wunderbare Katzenportraits und eine hübscher als die andere, da kann ich mich für keinen Favoriten entscheiden !
    LG und ein schönes Restwochenende,
    Netty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das sind drei schöne Katzen. Baba guckt so richtig schon selbstgefällig.

    LG
    Shaoshi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!