Donnerstag, 9. Oktober 2014

kleine Täschlein …

Durch meinen tauben Arm und die tauben Finger macht nähen momentan nicht so wirklich Spaß, wie vieles andere auch nicht.

Trotzdem sind in den letzten 2 Wochen zwei kleine Mini-Taschen entstanden, einmal zum Geburtstag

Bügeltaschen2

und bei dem zweiten Modell, schickte mir meine Freundin den grünen Stoff mit dem Wunsch von kleinen Tatütas. Ein wenig Stoff war übrig und so nähte ich ihr kurzerhand auch noch eine kleine Tasche.

Bügeltaschen1

Eine weitere, aus wundervollem weichen Walk, ist in Arbeit und wird hoffentlich am Wochenende fertig!
(die passende große Tasche liegt auch schon zugeschnitten hier, mal sehen, ob ich das in diesem Jahr noch schaffe!)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Kompliment. Deine Täschchen sind sehr niedlich! LG, Alenka

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du das jetzt mit dieser Hand machst, was stellst Du dann erst nach der Genesung an? Ich bin begeistert, Andrea.

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bügel ist echt doof anzunähen, aber gut, was muss, das muss :-)

      Löschen
  3. Oh, die Täschchen sind super. Das Muster und die Farbe der ersten Tasche sind genau meins.
    Liebe Grüße in den Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, habe erst gar nicht erkannt, dass es selbst genäht ist, so gut ist das Täschchen genäht. Und Blumen wachsen auch noch drin :)

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sehen wirklich sehr toll aus :)
    Ich habe ja auch so viele krative Ideen, nur an der Umsetzung hapert es meist *flöt*
    Entweder fehlt die Zeit oder dann irgendwann die Lust dazu ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Talente die gezeigt wurden
    Andrea einfach SUPER und dann mit eingeschränkter Funktion der Hand
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Beide Stoffe mit den Rosen sind wunderschön und es ist äußerst bemerkenswert, wie du es trotz der Einschränkungen geschafft hast, so schöne Taschen zu gestalten. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwas muss ich einfach tun, nur rumsitzen und warten liegt mir einfach nicht

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!