Samstag, 4. Oktober 2014

Zitat am Samstag

Der Herbst beschert uns momentan wunderschöne Stunden!
Gestern strahlte die Sonne so warm vom Himmel, einfach nur herrlich!

Heute habe ich ein Herbstbild vom letzten Jahr, aus unserem Österreichurlaub für Euch und Novas Projekt 

2014_10_04 Zitat im Bild

Kommentare:

  1. tolles foto und hoffentlich stimmt der text fürs wochenende!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute sieht es nicht mehr danach aus, aber wir hatten zwei wunderschöne Tage

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    ein Klasse Foto, sieht aus als ob es ein gemälde wär und das zitat dazu passt wunderbar.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild, Andrea. Zum Glück werden wir auch heute mit herrlichstem Herbstwetter verwöhnt.

    Hab noch ein schönes Wochenende,

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Nebelfotos sind soo traumhaft, ein wunderschönes Foto und ein sehr passender Text.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Bild mit den Nebelschleiern, die sich langsam auf und davon machen. Es scheint als ob Mörike, den Vers extra für dein Bild geschrieben hat. Wunderschöne Kombination.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du liebe, nun da geht mir als österreicherin natürlich das herz auf :-) ich vermute mal das foto dürfte in tirol oder salzburg aufgenommen worden sein ( na hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht *grins*) der text vom mörike ist schon toll, nur bei uns lichtet sich der nebel leider nicht :-)
    hab einen feinen sonntag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha ... dann sag doch mal, wo in Tirol :-), dann haste mich aber völlig hier liegen!

      LG
      Andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea,

    das ist ein traumhaft schönes Bild und das kleine Gedicht passt so wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Gedicht und Bild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich Heike, dass Dir die Zeilen gefallen

      Löschen
  9. so ein Dunst..toll vom Bild her und der Spruch passt
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea,
    ein wunderschönes Foto ganz passend zur derzeitigen Wetterlage und das Zitat von Mörike mag ich ganz sehr.
    Prächtig !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Foto und Zitat passen wunderbar zusammen, danke dafür. LG von Stine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!