Sonntag, 2. November 2014

Auf in den November

Wir waren ein paar Tage in Österreich und konnten dort herrlich entspannen!
Es gibt auch ein paar Fotos, die ich aber zwischen Wäsche und morgiger OP nicht mehr schaffe zu sortieren!
Ihr werdet Euch gedulden müssen …

Am Dienstag zieht dann auch endlich unsere Sunny ein, so hab ich was zum Freuen, wenn ich die nächsten Wochen zuhause sein werde.

Bevor ich Euch hier erst mal “verlasse”, möchte ich Euch ein Buch ans Herz legen, welches ich im Urlaub gelesen habe:

Eine berührende Geschichte, die mit dem Tod von Bretts Mutter anfängt und mit dem Leben endet!
Manches fiel mir schwer zu lesen, aber vielleicht liest es sich auch anders, wenn man selber den Tod zu verarbeiten hat.

Wer Daumen für meine OP drücken möchte, kann dies ab 15:30h tun (ich hasse solche OP-Zeiten).
Ich hoffe, wir lesen uns recht bald wieder, bleibt bis dahin gesund und genießt noch den goldenen Herbst!

Herzlichst
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Andrea, ich drück Dir für morgen fest die Daumen und hoffe, das wird die letzte OP, die Du machen lassen musst. Toi, toi, toi! :*

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deine morgige op! Ganz fest die Daumen drück :)
    Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, alles Gute für Miorgen! Dann kann sich Eure Kleine ja gut eingewöhnen wenn die Mama zu Hause ist!Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat auch das Schlechte, was Gutes ...

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken und über die linke Schulter spucken....
    Und ich freu mich schon auf die Fotos aus Österreich und noch viel mehr auf eure Sunny... die ich nur knuddeln könnte :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommen sicherlich reichlich, zumindest von Sunny :-D

      Löschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    vielen Dank für diesen Bücher-Tipp. Mir fällt auch sofort jemand dazu ein.
    Ich drücke natürlich beide Daumen für Dich, damit alles glatt läuft.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen, dieses Buch zu verschenken!

      Löschen
  6. Annchen, ich drücke auch die Daumen, dass alles gut verläuft.
    Und da ich das mal wieder verpasst habe: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Daumen sind gedrückt..zu dem Buch es ist wirklich so..man empfindet es dann ANDERS HAUTNAH..
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe, du hast die operation gut hinter dich gebracht! bestimmt lenkt dich euer familienzuwachs von den beschwerden nach der op ab, und du hast hoffentlich keine schmerzen.
    ich freue mich, bald wieder von dir zu lesen!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  9. Mit Daumen drücke bin ich wohl leider zu spät und hoffen, dass du die OP gut hinter dir gelassen hast und alles zufriedenstellend verlaufen ist.

    Eurem neuen Familienzuwachs schon einmal alles Gute und wir wünschen euch alle (einschl. Vierbeiner) eine angenehme Kennenlernzeit.

    LG
    Marlene
    mit den Katerjungs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!